stripped ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Ort
Langenhagen
moin liebe leutz,

habt ihr erfahrung mit ausgeschlachteten rams bzw wie die amis damit umgehen? will sagen: wenn der als stripped gilt, kann er auch vorher schon verunfallt gewesen sein? aktuelles beispiel: https://www.copart.com/lot/32944207/Photos (nichts für zarte gemüter :? )
der steht grad aufbereitet umme egge, 01.16, 34.000 km, longbed, hellbraune longhorn-sitze ohne stickerei ... noch kein preis.
... oder andere punkte, auf die man achten sollte ... und wenn den jemand preislich einschätzen könnte, wäre auch klasse
8)


gleiches gilt für 2 andere, wobei weiss eigentlich nicht auf der agenda steht
:|
... vllt kann mich der eine oder andere - sofern zeit und lust vorhanden - etwas unterstützen ... (bei den ganzen angeboten übersieht man mittlerweile schon das eine oder andere detail )

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266842766

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264397494 ... das zeltgedöns brauch ich nich und der preis ist meiner meinung nach 10k zu hoch, aber das lademanagementzeugs wäre interessant ...

für beide gilt allerdings: nach 1 woche und je 2 mails, hat sich keiner zurückgemeldet :shock: ... mit ein paar einschätzungen eurerseits erübrigt sich das dann aber vllt :mrgreen:

freue mich auf eure meinung ( vielleicht \:D/ ) und wünsche n schönes rest-we
 
Vielleicht sehe ich das ja zu eng, aber auf den Fotos ist kein einziges Bauteil unbeschädigt. Warum also dafür Geld ausgeben?
Bei einem Hecktreffer der hinten völlig Matsch, dafür aber die Fahrerkabine mit hochwertiger Ausstattung unbeschädigt ist, okay. Sowas könnte ich als Spenderfahrzeug nachvollziehen.

Aber in dem Zustand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der soll noch 35k wert sein? Wo? Für 49k kriegst nen neuen 2018er Laramie.
 
So wie die Kiste aussieht?
Nein danke!

Offene Fenster, beschädigter Innenraum...
Den Sand/Staub bekommst du aus der Karre nie wieder raus. Und ich meine nicht im Sichtbereich.
Ist ähnlich wie bei nem Flutopfer.
 
so ... danke erstmal für eure meinungen; die antwort auf meine frage hab ich nun (fast) :? für die, die es interessiert: ... im carfax steht nix von 'stripped', der hatte nen frontschaden und stand danach wohl ne zeit lang auffa wiese (siehe pix oben) ... allerdings ist da kein frontschaden zu sehen :shock: ... nu steht er blitzblank und funkelnd beim händler, der mir auch den schaden vorgelesen hat (allerdings hat er wohl überlesen, daß der tacho im ar*** o.ä. ist :redhotevil: ) ... und möchte gegen 43.900 :rofl: getauscht werden ... (die sitze sind ganz sicher eher von 2013 als von 16, mittelkonsole und tachoarmatur sind nicht von nem longhorn ... patchwork halt .
da mag sich nun jeder seinen teil denken ...
 
1. Angebot schon nicht mehr verfügbar


2. Angebot da sind die reifen kaputt. Wer so die Reifen abfährt, geht nicht pfleglich mit dem ram um.





write by blueskyofheaven
 
nöö ... der is noch da: https://home.mobile.de/USMOTORS#des_260704326 ... aber mit dem lesen hamses wohl nich so. 7/16 statt 1/16 und wer rechnet denn km auf meilen runter und schreibt dann die meilen als km-angabe ins angebot :shock: ... seeehr seltsamer laden

Hast du den Händler mal hier in der SuFu eingegeben?
Lies dir das da durch und es wird dich nichtmehr wundern
ich denke du findest bessere Autos und bessere Händler in der Gegend
 
Oben