Kennt jemand diesen 2500er ?!?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kenne dein Preislimit nicht, aber schaue dir doch mal den Dicken vom User washbär an.

Garantiert sauber (Historie, den Rest weiß ich nicht :mrgreen: )

Pssst, der ist auch unnnerum Gold
:-D
:-D
:-D
:-D
Aber gegen die weiße Ratte wäre meiner ein echter Schnapper. Den Mehrpreis steckt der locker da rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich heute die 90 Mio knacke, habe ich mal bissel im Netz geschaut.

Bin auf einen 2500 beim Sauerbier Marco gestoßen und der hat ebenfalls die 6 Sitze und die Mittelkonsole. Scheint also wirklich so üblich zu sein auch wenn es keinen Sinn ergibt :mrgreen: .
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-06-17-43-23.png
    Screenshot_2018-07-06-17-43-23.png
    1,3 MB · Aufrufe: 175
Das ist aber auch nur ein SLT mit nachgerüsteten Ledersitzen. Den Laramie Longhorn gibt es nicht als 6 Sitzer.
 
Vielen Dank für Eure Beiträge :thumbleft: , hat sich jetzt erledigt, hatte mir das Fahrzeug reservieren lassen und für gestern 10:30 Uhr einen Besichtigungstermin vereinbart, Freitagabend rief mich der Händler an das der RAM verkauft wäre,.....was mich mich nur ein wenig stutzig macht ist das er die Kiste noch überall inseriert hat, naja wer weiß wo es gut für war. Habe jetzt ein Chevrolet Silverado K1500 High Country im Visier.
:P
 
Oben