Kennt Jemand diesen Durango?!

Abonnenten: Doc-Racer

Kennt Jemand diesen Durango?!

Beitragvon jachiwo » 16. Mai 2018 17:11

Hallo Gemeinde,

in 67547 Worms steht dieser Durango:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-durango-3-6-v6-navi-leder-7-sitzer-led-worms/262007969.html?action=parkItem

Kennt den Jemand hier aus dem Forum, oder hat den Wagen schon mal gesehen?!

Rein von der Anzeige her, macht er eigentlich doch einen guten Eindruck?!

Danke für Eure Hilfe vorab!

Christian
Wer mit beiden Beinen im Leben steht, kommt nie vorwärts!
Benutzeravatar
jachiwo
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2018
Letzter Besuch: 12. Okt 2018 15:12
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Kennt Jemand diesen Durango?!

Beitragvon cognitanus » 16. Mai 2018 17:31

Für den Preis bekommst auch 'nen V8 mit Gasanlage

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/d ... on=vipReco
cognitanus

Ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!

2011'er Dodge Durango HEMI V8 5,7l mit Prins VSI
2014'er Renault Megane 1,5 dci Limited für meine Frau
2003er Toyota Avensis 2,0l Diesel in Executive-Ausstattung
Benutzeravatar
cognitanus
CrewCab
CrewCab
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 51
Beiträge: 1461
Bilder: 5
Registriert: 29.01.2014
Letzter Besuch: Heute 05:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Kennt Jemand diesen Durango?!

Beitragvon jachiwo » 17. Mai 2018 17:04

Hallo...

... und herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis. Ich verzichte an dieser Stelle darauf, hier zu erläutern warum ich auf die Debatte 5.7 oder 3.6 hier nicht eingehe...

Sonst noch Jemand der das von mir gesuchte Fahrzeug kennt, oder mal einen Blick drauf werfen würde?!

DANKE!

Christian
Wer mit beiden Beinen im Leben steht, kommt nie vorwärts!
Benutzeravatar
jachiwo
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2018
Letzter Besuch: 12. Okt 2018 15:12
Wohnort: Bernau bei Berlin

Re: Kennt Jemand diesen Durango?!

Beitragvon Dodge48 » 18. Mai 2018 20:36

Ähm, der V8 mag von der EZ jünger sein, aber is ja noch das Vorfacelift, also überhaupt nicht vergleichbar.

Diesen Durango kenne ich nicht, hatte aber einen 2012er als 3,6L. Habe die V8 Diskussion nie verstanden, der Pentastar ist auch ein feiner Motor, und zumindest der Durango damit ausreichend motorisiert. Einzig die Gasannahme war katastrophal, mit Pedalbox aber einfach zu lösen.
Skoda Superb Kombi Sportline 2,0 tdi DSG

sold:
1500 Sport Crew Cab, 5,7L Hemi, EZ 10.2015
Benutzeravatar
Dodge48
CrewCab
CrewCab
 
6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 49
Beiträge: 919
Registriert: 23.09.2012
Letzter Besuch: Heute 11:23
Wohnort: Münsterland

Re: Kennt Jemand diesen Durango?!

Beitragvon cognitanus » 18. Mai 2018 20:43

Moin

auch wenn Du die V8-Diskussion nicht verstehen kannst, fahre mal beide Motoren mit dem selben Getriebe Probe, dann verstehst Du die Diskussion. Aber muss jeder selbst wissen. Ich würd mir keinen V6 kaufen, wenn der V8 in dem Wagen zu bekommen ist.
cognitanus

Ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!

2011'er Dodge Durango HEMI V8 5,7l mit Prins VSI
2014'er Renault Megane 1,5 dci Limited für meine Frau
2003er Toyota Avensis 2,0l Diesel in Executive-Ausstattung
Benutzeravatar
cognitanus
CrewCab
CrewCab
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 51
Beiträge: 1461
Bilder: 5
Registriert: 29.01.2014
Letzter Besuch: Heute 05:29
Wohnort: Heinsberg


Zurück zu Bei Ebay, mobile, autoscout, etc. gefunden...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder