Erlkönig Foto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist schon klar mit der Folie, aber ein Fachmagazin sollte nicht Ford und RAM zusammen würfeln, egal wie es aussieht. Vielleicht kommt noch der SilverRAMarado Titan von Nissan-Ford, lach
 
auto.de und Fachzeitung ? Das ist ja wie wenn die BLÖD eine seriöse Quelle wäre...

Bevor sie es merken und löschen :mrgreen:
 

Anhänge

  • Ford Ram QC.JPG
    Ford Ram QC.JPG
    319,1 KB · Aufrufe: 447
Ich hätte Fachmagazin besser in Anführungszeichen gesetzt
:)

danke für den Screenshot.

Was eine Raptor-fighter-Version sein soll? Vermutlich eine Antwort auf den Ford raptor.
Der TRX Konzept evtl? Der soll ja gut Dampf haben und ich könnte mir gut vorstellen, dass der in der Art kommt.
 
Der Artikel ist vom 21. August. Wenn das bis jetzt noch keiner geändert hat, wird das wohl auch demnächst nicht passieren.
 
sieht bullig & massig aus...ich nehme das ding...egal von wem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
"Turbolader-Vierzylinder"
Ein RAM und 4-Zylinder? Ist ja das selbe wie alkoholfreies Bier.
 
4 cylinder mit 8 Liter hubraum, damit könnte ich leben, lach.

Aber im Ernst, ein 4 zylinder im full size truck, das ist schlimmer als alkoholfreies Bier, das ist wie Abführ-Tee. Als nächstes kommt ein 3 cylinder mit 1,2 Liter, 2 oder 3 Turboladern und 600ps. Gegen einen 6 zylinder sag ich ja garnichts. Mein ex Kollege hier hat ein 2,7 Liter Ford F-150 mir bi turbo. Der geht recht gut der Wagen, aber der Motor sound kommt (ungelogen) aus den Lautsprechern - lach. Der fährt mit relativ wenig Verbrauch und bei Bedarf geht der gut ab.

Aber 4 cylinder...
 
Fiat hat doch den 2 Zylinder Twin Air, mit 2 Turbos passt der doch [emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie wär´s, wenn wir diese Optik zur Mode machen. Vorbei ist Jägermeisterorange oder Primerlook. Ab jetzt ist "Erlkönig"-Look angesagt. Bin mal gespannt, wie die Auto-Schreiberlinge blöd gucken, wenn auf einmal überall "Erlkönige" rumfahren.
:-D
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben