Was zum drüber nachdenken (Paris)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uiii....
Hätte ja nicht gedacht, das hier meine zweit liebsten Themen angesprochen werden...

Beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem ganzen klimbim...eigentlich seit ich in Afghanistan war und naiver weise mein leben für diese drecksregierung riskiert habe...

Interessant sind auch folgende themen...
Rothschild
HAARP

So ziemliche alle Vorträge von Andreas poppen
 
Uiii....
Hätte ja nicht gedacht, das hier meine zweit liebsten Themen angesprochen werden...

Beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem ganzen klimbim...eigentlich seit ich in Afghanistan war und naiver weise mein leben für diese drecksregierung riskiert habe...

Interessant sind auch folgende themen...
Rothschild
HAARP

So ziemliche alle Vorträge von Andreas poppen

Das war auch eher mal ne Ausnahme hier. Zu politisch sollte es nicht werden, da da die Meinungen zu weit auseinander gehen
;)
.
 
natürlich sollte man hier nicht über die Richtigkeit der politischen Einstellungen des anderen diskutieren...das würde zu nichts führen...
aber halt die allgemeinen Sachen...wie verarschen uns die medien und co das ist doch mal interessant
 
Ja ist es, es wurden auch schon öfters andere politische themen behandelt, das ist aber tierisch schnell entartet und deswegen hier mittlerweile (leider) ein no-go.
 
Ja das glaub ich....
Aber bei Politik und dergleichen ist es leider immer so...Und wenn es ausartet....beweist es nur einmal mehr das wir vom Tier abstammen
 
Oben