Supercharged 4.7L

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Okt. 2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Holzgünz
tja einfach mall anschauen
212.jpg

mehr im link !
https://www.airram.com/custompage.php?page=25
 
Warum tuned man überhaupt Autos, wo es doch immer etwas schnelleres Serienmäßig zu kaufen gibt?! :roll: weils was besonderes ist und Spaß macht! :mrgreen:
 
Kommt darauf an was man noch alles ändern möchte/kann. Ich weiß das jetzt nur vom SRT10, da bringt ein Paxton Kompressor ohne weitere Motormodifikationen 180PS
 
i find schon geil wenn noch so ein schönes kompressor surren mit dazu kommt zum V8 geblubbere
ob mans braucht ? scheisegal
:D
hauptsache man hat spaß
 
Eigentlich recht simpel, nur leider kosten die benötigten Teile zuviel für den Spaß.
Mit nem ordentlichen Ladeluftkühler springen da noch eine Pferde mehr raus.
Aber das passt irgendwie alles nicht zum RAM, dann eher in nen Challenger oder in nen Charger.Oder als Alternative zum Cherokee SRT8 in einen Durango SRT Supercharged :mrgreen:
 
Weil der wenga Hub hod, des geht mitn 5,7ma ned :oops: :mrgreen:

Hat doch der Oliver schon mal durchgezogen mit seinem kleinen schwarzen Spielzeug, 5,7 Hemi mit Kompressor oben drauf :twisted:

Wär eigentlich eine Idee, auf meinen 6,7 Hemi noch einen Blower draufsetzen, dann zerreist es aber vermutlich den kompletten Antriebsstrang :oops: :mrgreen:
 
Hat doch der Oliver schon mal durchgezogen mit seinem kleinen schwarzen Spielzeug, 5,7 Hemi mit Kompressor oben drauf :twisted:

Wär eigentlich eine Idee, auf meinen 6,7 Hemi noch einen Blower draufsetzen, dann zerreist es aber vermutlich den kompletten Antriebsstrang :oops: :mrgreen:

wars net lila ?
:-k Lila-Laune-Ram
is aber wohl ne andere Geschichte mit dem :roll:
 
de kleine dakota mitn turbo
[youtube]67JtnYkAXuI[/youtube]
der hat verdammt viel gemacht, alles was mit antriebsstrang und räder zu tuhen hat
:-D
 
Oben