Offroad Action....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Nov. 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Eifel
Hier passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit (gäähhhn...) ein Tipp zum Thema "...das etwas andere Geschenk...) :

Bagger - Quad - Jeep und Team-Ente fahren in der Vulkaneifel als Gutschein, Teamevent oder Junggesellenabschied



https://www.outdooraction-vulkaneifel.de
 

Anhänge

  • Anzeige Rallye Kopie klein.JPG
    Anzeige Rallye Kopie klein.JPG
    69 KB · Aufrufe: 525
Ich lese Offroad Action, und denke JAWOLL mit unseren Rams in den Dreck...und dann soll´n wir Bagger fahrn :mrgreen: :mrgreen:

Ne mal im Ernst, würde das gehen?
 
Ich lese Offroad Action

*Klugscheißmodus an*

Wo liest du denn das? Ich lese nur Outdoor-Action.

*Klugscheißmodus aus*

Wobei mir Offroad auch besser gefallen würde. :mrgreen:

Aber mit dem Bagger durch die Eifel pflügen ist doch auch nicht schlecht. Hat ein Kollege vor Jahren mal gemacht und war begeistert davon.

Gruß vom Nordlicht
 
Ja, da war ich auch begeistert von - letztes Jahr in/bei Kassel. Um die Wette baggern macht richtig Spaß. Nur mit dem Ram war ich noch nicht im Gelände :oops: ...
 
Nur mit dem Ram war ich noch nicht im Gelände :oops: ...

Das solltest du dringend nachholen, macht nämlich riesig Spaß. Erstaunlich was der Dicke im Dreck kann.
8)


Gruß vom Nordlicht
 
*Klugscheißmodus an*

Wo liest du denn das? Ich lese nur Outdoor-Action.

*Klugscheißmodus aus*

Wobei mir Offroad auch besser gefallen würde. :mrgreen:

Aber mit dem Bagger durch die Eifel pflügen ist doch auch nicht schlecht. Hat ein Kollege vor Jahren mal gemacht und war begeistert davon.

Gruß vom Nordlicht

im Betreff ? :roll:
 
Oben