Wer hat denn schon einen geholt ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na dann kann ja nix passieren

Tagsüber ist der immer draußen
 
so, endlich nach fast einem jahr, hab ich heute mittag den "dodge-kugel-grill" eingeweiht. noch schnell, bevor am nachmittag das wetter umschlagen soll. lecker totes fleisch draufgeschmissen, dazu ein paar augustiner und das leben ist in ordnung :mrgreen: so könnte es jeden tag sein :twisted:
 
Grillen im Winter ist gar nicht so ungewöhnlich Frank, ich mach das zwar nicht aber meine Frau ist da ziemlich schmerzfrei,
mir solls recht sein :roll: :mrgreen:
 
Schurke
:-D
:-D
:-D
 
hi reinhard, ist alles in der engeren planung, nur der termin fehlt noch.

wie kommt ihr auf winter, hier ist der 17. mai :roll: :roll: , also frühling, grad noch 23 grad
 
Bin ja auch am überlegen obs ein Dodge Fahrzeug werden soll..

Aber beim Grill mach ich selber was...

eine alte 33 KG Gasflasche hab ich schon, fehlt nur noch 1-2 12 KG Flaschen, dann noch das Schutzgasschweissgerät angeworfen und so was in der Art soll dann rauskommen:

gasbuddelsmokerkc7.jpg


smokereigenbaugasflaschtv9.jpg
 
Da ich hier keinen Dodge Grill bekommen konnte, mein Sohn und Olaf nicht in Lage waren (vielleicht auch nicht wollten) mir einen zu besorgen, habe ich eben einen super Grill gekauft!

Auf der einen Seite Gas, wenn's schnell gehen soll/muss, auf der anderen Seite Holzkohle oder eben Smoker UND aussen eine Kochstelle!!!

Mit drei Leuten haben sie ihn auf den PU gelegt, mal sehen wie ich den wieder runterbekomme!
Fuer 299 Dollar konnte ich das Ding da einfach nicht unbeaufsichtigt allein lassen :mrgreen:
 

vergiß doch den Kernschrott...ich hätte einen bei Chrysler (wie bei jeder ordentlichen Chr/Dodge-Werkstatt) geschenkt bekommen können.............dann hätte ich dieses Teil ja noch fachgerecht entsorgen müssen...........
 
Oben