Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

Hier können DODGE- sowie andere Links gepostet werden.

Abonnenten: SvenWal

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

Beitragvon SamTrautman » 25. Aug 2018 15:25

Hallo zusammen,
ich werde am 27.08.2018 jobbedingt für 3 Tage im Westlichen Berlin sein.
Da mein "kleiner" seit 2 Wochen sporadische Probleme mit der Luftfederung und dem elektronischen Bremsassi hat, wäre ich für Infos über seriöse Anlaufstellen (Werkstätten) im Berliner Raum sehr dankbar.
Im Moment funktioniert zwar wieder alles, aber meist tritt dieses "Problem" mitten auf der Autobahn auf. Ein Nebeneffekt ist, dass dann die GRA auch nicht mehr funktioniert.
Also wenn das am Montag wieder auftritt, würde ich damit mal auf Garantie in eine Werkstatt wollen.
Vielen Dank und freundlichste Grüße
RAM 1500 Laramie, BJ 2017, 5,7L Hemi, CrewCab + LongBed, Hardtop, Prins Gasanlage
DeLorean
Trabant 601 combi
HD Softail
Yamaha XT600
SamTrautman
Newbie
Newbie
 
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2018
Letzter Besuch: 3. Sep 2018 19:35
Wohnort: Erde

Re: Werkstattempfehlung bei Zossen / südliches Berlin?

Beitragvon HarleyDavidsSon » 27. Aug 2018 15:56

Hey,
dann wäre das vllt. ein Anlaufpunkt für Dich https://autokoehler.eu/ (befindet sich in Potsdam)
Benutzeravatar
HarleyDavidsSon
QuadCab
QuadCab
 
7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 45
Beiträge: 210
Registriert: 12.07.2011
Letzter Besuch: 13. Nov 2018 12:15
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder