Knöpfe Lenkrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Okt. 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Dornbirn
Hallo zusammen,
ich bekomme diese Woche noch meinen Ram 1500 BJ 2013, der erstbesitzer war Gärtner und hatte das Auto zum Glück nur als
Privatfahrzeug genutzt hatte aber wohl raue Hände, die Knöpfe auf dem Lenkrad, grad die vom Tempomat sind ziemlich abgegriffen.

Gibt es da eine Bezugsquelle für die? finde zwar das Lenkrad aber nicht die Knöpfe zu kaufen...

oder evtl hat jemand was?

Würde mich riesig freuen, ist zwar nur eine optische kleinigkeit...

Grüße
Benny
 
OE-Teilenummern: 68111384AB

danke für die schnelle antwort
:)

können auch nur die einzelnen knöpfe getauscht werden? Weil der Schalter funktioniert ja, mir geht es rein um den optischen affekt.

Falls ja weiß jemand wie ich die knöpfe abnehme ohne den schalter zu beschädigen?

Grüße,
Benny
 
Meinst Du nicht, es wäre einfacher mit einem ganz feinem weissen Stift das wieder drauf zu malen ? Lackedding sollte auch ne Weile halten.
 
Nur die Knöpfe sieht schlecht aus. Evt. aus einem Unfaller der geschlachtet wird. In neu aber eher aussichtslos, da im Moment nur die komplette Einheit als Ersatzteil zu bekommen ist.
 
Nur die Knöpfe sieht schlecht aus. Evt. aus einem Unfaller der geschlachtet wird. In neu aber eher aussichtslos, da im Moment nur die komplette Einheit als Ersatzteil zu bekommen ist.


Das ist auch kein Problem, ich kann gerne die ganze einheit kaufen, will aber nicht das Lenkrad inkl airbag zerlegen, deshalb die Frage wenn ich
einen kompletten Schalter kaufe, sind die knöpfe da nur raufgesteckt bzw geklipst? weiß dass jemand? dann würde ich die alten einfach raus nehmen
und dann die von der neuen einheit runter nehmen und bei mir einbauen...

Grüße,
Benny
 
Oben