Dodge Durango Kennzeichen Größe vorne, hinten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rumpelstizchen

Einzelkabine
Registriert
05. Juli 2018
Beiträge
293
Reaktionspunkte
22
Ort
Crailsheim
Der Dodge will einfach nicht kommen. :redhotevil:
:evil:


Dabei ist mir eine neue Frage eingefallen. Ich bitte um viele Antworten auch wenn es nur um Bestätigung der anderen geht.

Welche Kennzeichen Größe habt ihr Hinten und vorne: Deutsche Abmaße wie 340x200 und 520x110
Oder?

Ich will endlich fahren
:(

Ich Danke euch schon mal, Ihr dürft mich ruhig auch bedauern.

Gruß Harald
 
Vorn und hinten 360 x 110 mm
Allerdings beim RAM
Region Hannover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz normale Kennzeichen. Finde hinten sieht das sogar besser aus als die kleinen amerikanischen, weil es die Breite untermalt
 
Kommt doch auch immer auf die Buchstaben und Zahlen Kombination an
;)

Ja sicher, es geht mir auch darum was geht. Mein Wunschkennzeichen ist CR PR XX. Da gibt es mehrere Möglichkeiten (wenn die Zulassungsstelle mitmacht).

Leider gibt es die Original US Größe nur mit strengen Auflagen. Da ginge auch mein Wunschkennzeichen nicht.
Deshalb ja die Frage wie fahren die anderen Durangos so rum. Rechteckig oder traditionell.

Grüße Harald
 
Ganz normale Kennzeichen. Finde hinten sieht das sogar besser aus als die kleinen amerikanischen, weil es die Breite untermalt

Hallo Sven,
du schlimmer du. Du bist schuld dass ich kein Auto habe.
:-D

Deine Positiven Berichte im anderen Forum für WW -zieher.

Aber ich finde deine Bilder nicht mehr. Es wäre toll wenn du mir die Zwei Ansichten nochmal vor Augen führen könntest.

Extra Grüße für den schuldigen Sven, hoffentlich kannst du damit so gut leben wie ich denke
;)

Harald
 
Da passen doch normale Kennzeichen dran

Ja finde ich auch. Sieht doch ganz gut aus. Ich hatte noch die Bilder von Black-Perl im Kopf und der hat hinten zweizeilig, aber keine Ahnung wie groß, und vorne hat er ein kurzes.
Hätte ja sein können die Lücke ist hinten zu klein. Da Frag ich lieber, bevor ich zweimal Schilder machen lasse.
Jetzt bin ich bei den normalen.

Gruß Harald
 
[ Bild ]

[ Bild ]

An was ich alles schuld bin....


Hey SvenWal, könntest Du mal bitte von deinem Kennzeichen-Halter hinten ne größere Aufnahme posten? Fahr den Durango jetzt schon fast nen Jahr und habe es immer noch nicht gut hinbekommen, das Kennzeichen so zu montieren, dass es so "normal" aussieht wie bei Dir.
 
[ Bild ]

[ Bild ]

An was ich alles schuld bin....


Hey SvenWal, könntest Du mal bitte von deinem Kennzeichen-Halter hinten ne größere Aufnahme posten? Fahr den Durango jetzt schon fast nen Jahr und habe es immer noch nicht gut hinbekommen, das Kennzeichen so zu montieren, dass es so "normal" aussieht wie bei Dir.
 
Bitte sehr. Für den bestmöglichen Look habe ich die Halterung auf den Kopf gestellt
;)
 

Anhänge

  • hrIuyU11RpmcJFY%YiNtwQ.jpg
    hrIuyU11RpmcJFY%YiNtwQ.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 209
Bitte sehr. Für den bestmöglichen Look habe ich die Halterung auf den Kopf gestellt
;)

Hi Sven,
perfekt, herzlichen Dank ! Das war jetzt gold wert. Ich hab meines jetzt auch einfach "verkehrt" herum montiert. Komme zwar immer noch nicht so weit hoch wie deins, aber ich muss ggfs. nochmal nachbessern oder einen neuen Kennzeichenhalter kaufen, der etwas hochwertiger ist. Dann kann ich da weiter unten evtl. neue Löcher in den Halter bohren, damit der höher kommt.

Sende Euch hier mal wie es bei mir jetzt aussieht. Wenn jemand noch nen anderen Tipp hätte, immer her damit. Hab auch schon versucht ne Kunststoffplatte zu schneiden und drunter zu machen, aber so richtig toll sah das nicht aus. Aber schade eigentlich dass hier noch kein Hersteller auf die Idee gekommen ist, eine Art Kennzeichen-Adapter zu erfinden.
 

Anhänge

  • IMG_0841.jpeg
    IMG_0841.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 202
Bei meinen Moppeds habe ich meist ein Alu-Blech, etwas kleiner als das Kennzeichen, am Mopped verschraubt und das Kennzeichen mit Klett, Teppichklebeband oder Zierleistenklebeband darauf fixiert.
 
Oben