Original Fender Flares Laramie Gen4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Feb. 2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Loßburg
Hey zusammen, ich glaub ich suche mich blöd oder blicke es nicht.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, woher ich originale Laramie Fender Flares
Für meinen 2010er Laramie her bekomme (bei mir wurden die schon ab Werk abbestellt)?
Ich möchte die gerne, aber halt nicht gleich so 2“ Verbreiterungen aus dem Zubehör..
Sprich es gingen natürlich auch Nachbauten...
Danke schonmal!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Ingo,

Vielleicht kannst du mir gleich nochmal helfen, die originalen, sind das die
82211720AD hier steht nichts dabei
Oder die 82214773AD ? (Bei diesen steht 2“ dran, ist das nicht zu viel für die serienmäßigen?)
Danke!
 
Ging es schonmal jemandem so, dass aufgrund der IP-Herkunft eine Telebestellung in den USA storniert wurde?
Ich wollte bei oechryslerparts.com bestellen, und mir ist genau das passiert. Sehr ärgerlich, weil es die flares grade für mich nirgends zu einem vergleichbaren Preis zu finden gibt..
 
Ging es schonmal jemandem so, dass aufgrund der IP-Herkunft eine Telebestellung in den USA storniert wurde?
Ich wollte bei oechryslerparts.com bestellen, und mir ist genau das passiert. Sehr ärgerlich, weil es die flares grade für mich nirgends zu einem vergleichbaren Preis zu finden gibt..


Ja, vipmotoz ist auch so ein Fall.
Akzeptieren keine Bestellungen aus D.
 
Einfach die Schrauben am Kotflügel wegschrauben und dann vorsichtig die Verbreiterungen abziehen. Der Kleber ist nicht sehr fest und es bleiben dann noch Reste am Kotflügel, die dann noch zu entfernen sind.
 
ok.
sollte also ein tausch gegen Pocket Style am Sonntag ohne Spezialwerkzeug( oder Baumarkt wegen dies und das.....) machbar sein!!!!!!

das wär schön
;)
 
Ich hake hier nochmal ein.

Einer meiner OEM Flares steht einen Spalt weit ab und ich befürchte, das da die Süffe rein läuft.
Mein Plan: abschrauben, darunter alles säubern und dann wieder ansetzen. Sind die mit 3M oder ähnlichem festgeklebt oder halten die Schrauben alleine?
 
Ich hake hier nochmal ein.

Einer meiner OEM Flares steht einen Spalt weit ab und ich befürchte, das da die Süffe rein läuft.
Mein Plan: abschrauben, darunter alles säubern und dann wieder ansetzen. Sind die mit 3M oder ähnlichem festgeklebt oder halten die Schrauben alleine?
Die Inbus sind zur Zierde. Sie Schrauben im Radkasten halten die FF.

Gruß
 
Danke Utima, mir gehts aber um die OEM, nicht Aftermarket Pocket Style.
 
RIchtig. Die OEM sind unten mit Schrauben, und zusätzlich oben mit 3M Klebeband befestigt.
Viel Spaß beim entfernen.
;(
Das es bei Dir ausgelassen hat, mußt unter pP verbuchen.
Sie halten aber auch ohne das Klebeband.
;)
 
Oben