Durango: Größe Fremdstartanschlüße und Batterielade fähig?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rumpelstizchen

Einzelkabine
Registriert
05. Juli 2018
Beiträge
293
Reaktionspunkte
22
Ort
Crailsheim
Hallo Leute,
das Warten ist jetzt langsam die Hölle. Ständig muss ich über Optimierung eines Fahrzeug nachdenken, das ich noch nicht habe.
:)


Jetzt zum Thema. Da ich mir eine Standheizung einbauen lasse mache ich mir Gedanken zum Batterie Management. An meinen bisherigen Autos habe ich immer einen ctek Anschluss verbaut.
Da der Durango die Batterie im Fahrzeug inneren hat, wollte ich an die Fremdstart Anschlüsse.

Geht das? Welche Größe haben die Anschlüsse? M10,M12 oder? ist da Überhaupt ein Gewinde?
Dann kann ich wieder auf shopping Tour gehen.

Danke für die Unterstützung eines leidenden.
Grüße Harald

Morgen kommt meine OCC
:-D
:-D
 
Mein Durango steht zu Hause und ich bin auf Arbeit, kann leider nicht nachschauen, frühestens morgen mittag, nach dem Aufstehen...
 
Haube auf:
Beifahrerseite direkt am Gelenk der Haube sind Anschlüsse
8)

Da Lade ich gelegentlich :mrgreen:

Da sollten die Teile vom CETEK Ran gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haube auf:
Beifahrerseite direkt am Gelenk der Haube sind Anschlüsse
8)

Da Lade ich gelegentlich :mrgreen:

Da sollten die Teile vom CETEK Ran gehen

Für weitere Suchende noch die Auflösung:

Masse: M6
+ Pol : M8

Also die M8 Version bestellen.
 
Oben