Diablosport - Entscheidungsfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei 220 schaltet er nicht mehr aus dem 6ten Gang raus.
Ab 180 schaltet er den Tempomat bis zum nächsten Motorstart aus.

Hab ich mir sagen lassen :mrgreen: (von meinem)

Das Beste sind Gesichter der anderen RAMler wenn die bei 170 ins Lenkrad beissen und du fröhlich winkend von dannen ziehst.

Ich bin bisher 4x über 200 gefahren. Seit ich den tune drin hab.
Auf Dauer braucht man das nicht. Das geht mal Nachts, auf leerer Autobahn für ein kurzes Stück und ausrollen lassen. An ne Vollbremsung mag ich da gar nicht denken.
Also, nice to have, aber dennoch ist mir 120 als Reisegeschwindigkeit lieber.

Ach bei Gas hört er bei 200 auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit deinen rubbelreifen reifen bist du über 200 gefahren :shock: .....Respekt, aber mir wäre das zu riskant

ich glaube keiner hier hat reifen, die eine freigabe für über 200 haben......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit deinen rubbelreifen reifen bist du über 200 gefahren :shock: .....Respekt, aber mir wäre das zu riskant

ich glaube keiner hier hat reifen, die eine freigabe für über 200 haben......

Natürlich nicht mit den MT.
Die Hakkas sind bis 190 zugelassen.
 
Also wenn man nicht 6 Stundem Vollast fahrt ist das kein Thema. Wenn man mal zum überholen auf 210 kommt passiert da nichts.
 
es sind schon reifen vor dem erreichen der Höchstgeschwindigkeit bei tests geplatzt.....
 
es sind schon reifen vor dem erreichen der Höchstgeschwindigkeit bei tests geplatzt.....

Es sind auch schon Leute beim aufstehen aus dem Bett gestorben.... bleibst Du deshalb liegen ?
:P
 
Bloß nicht ... die meisten sterben im Bett!

Mein Traumtod ! Zwei rothaarige nymphomane 28jährige devote Jungfrauen, mit reichlich sexueller Erfahrung, blonden Haaren und dominanter Einstellung....
Und direkt nach dem Schuss dann die Löffel abgeben.....
:P
:mrgreen: :twisted:
8)
 
rothaarige Blondinen und devote dominas......... :shock: welchen Stoff nimmt dun denn? :mrgreen: :mrgreen:

is schon klar, no risk no fun.....aber 220 mit nem 160er reifen ist mir dann doch zuviel fun, da bleib ich lieber gleich liegen.....
 
Mein Traumtod ! Zwei rothaarige nymphomane 28jährige devote Jungfrauen, mit reichlich sexueller Erfahrung, blonden Haaren und dominanter Einstellung....
Und direkt nach dem Schuss dann die Löffel abgeben.....
:P
:mrgreen: :twisted:
8)

was Deiner Beschreibung nach bei mir nach 7 sekunden der Fall wäre :oops:
 
rothaarige Blondinen und devote dominas......... :shock: welchen Stoff nimmt dun denn? :mrgreen: :mrgreen:

is schon klar, no risk no fun.....aber 220 mit nem 160er reifen ist mir dann doch zuviel fun, da bleib ich lieber gleich liegen.....

Schnuffel .... 190 zugelassen. Mind 10% mehr müssen die eh abkönnen. Was machst Du dir für Gedanken ? Solltest evtl auch mal diese Damen besuchen
:P
 
Hi Zusammen,

Diablosport hat ne X-Max aktion, -30% auf tuning files.
Wer also noch ein US Car hat, und bereits einen Programmer besitzt...
Hab mir grad für die vette das File gekauft, 104 US$. :mrgreen:
Gruß,
Tom
 
Oben