Grill Kühlergrill Dodge w200

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Jan. 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Ort
Arnsberg
Hallo suche einen guten Dodge w200 Grill... und eine Frontscheibe.

Frage: was darf der Kosten... ja... was er mir Wert ist... aber was sind realistisch gute Preise...

Danke...
 
Frontscheibe bekommst du evtl. beim Scheibenhändler deines Vertrauens (Carglas, etc.), ansonsten beim Moparshop. Beim Wechsel mußt du drauf achten, das du die richtige Dichtung hast. Es gibt zwei verschieden starke Scheiben (glaube ori. waren die dicken Scheiben und jetzt gibt es nur noch dünne Scheiben). Grill gibt es wahrscheinlich am ehesten aus Übersee (ebay, o.ä.).
Morlock hat zwar vieles (alles), aber größtenteils auch Apothekenpreise. Aber fragen kostet ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke... Morlock, hatte ich schon abgefragt nix unverbeultes....

Übersee fand ich was aber der Versand gestaltet sich schwierig.... Oliver habe ich schon angeschrieben....
 
Fragen nochmal nach,

Hat jemand Maße vom Querschnitt der Frontscheibendichtung? Es gibt ja auf der Techno Klassiker immer Anbieter von Meterware!

MfG
 
Hab meine beim Moparshop gekauft, inkl. Dichtung, waren wohl irgendwas um die 400,- Taler. Beim Glashändler (Carglass o.ä. ) sähen die Preise ähnlich aus, war aber nicht lieferbar. Aufpassen bei Dicke der Scheibe. Die neuen Scheiben sind viel dünner als die originalen. Demzufolge brauchst du auch die passende Dichtung. Wichtig beim Einbau, die Dichtung auf die Scheibe und dann beides zusammen an die Karosse. Dort die Dichtung über die Karosseriekante knaubeln mit ' nem Holzspatel .
Den Grill würde ich mal irgendwo bei ca. 100,- aufwärts für'nen gebrauchten Armygrill einschätzen. Ein NOS-Teil aus den Staaten kann auch schon mal den 4stelligen Bereich ankratzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mal Arjan wegen dem Grill.
Vielleicht hat er ja noch welche.
https://www.vandijckusaparts.nl/c-295628/contact/

Auf moparts wird gerade ein NOS Grill für $2000 angeboten :lol:
https://board.moparts.org/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/2672296/1.html

Scheibe gibt's bei Junited Autoglass für ca 250,- Euro
Meine war in 3 Tagen da.
Scheibendichtung würd ich inzwischen die von Steele Rubber nehmen.
Steelerubber hat einen sehr guten Ruf.
https://www.steelerubber.com/windshield-gasket-70-2194-50

Ich hab die Precision drin, die es überall für wenig Geld zu kaufen gibt.
Die ist nicht sehr passgenau.
Also lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen für was Besseres.
 
Hallo, greife das nochmal auf, die Scheibe bei Junited Autoglas, einfach bei einer Geschäftsstelle anrufen? Oder gibt es da eine online Bestellung? Konnte auf deren Seite nix finden...
 
Hallo, greife das nochmal auf, die Scheibe bei Junited Autoglas, einfach bei einer Geschäftsstelle anrufen? Oder gibt es da eine online Bestellung? Konnte auf deren Seite nix finden...

Ja, musst anrufen.
 
Oben