Verkauf Dodge RAM MY2018

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
05. Jan. 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

vorweg ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thema, allerdings konnte ich im kleinanzeigen blog keine Anzeige veröffentlichen da ich zu wenig Beiträge habe.

Ich verkaufe meinen Dodge Ram auf Grund der schnellen Änderung bei der Familienplanung, ein Kombi muss her
;)


Das Inserat ist zu finden unter:*bitte Kleinanzeigen nutzen*

Steht da wie eine eins, habe Ihn selbst neu gekauft weil es genug schwarze Schafe gibt und ich auf Nummer sicher gehen wollte. Der Händler bietet mir 46000, was mir etwas zu wenig ist. Falls sich jedoch bis Monatsende keine Käufer finden sollte, geht er wieder zurück.

Für Forumsmitglieder räume ich gerne noch einen kleinen Rabatt ein.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den RAM verkaufen wegen der Familienplanung........Ja nee ist klar.Du bist ja hier nicht der erste der deswegen seinen RAM verkaufen will.......ich frag mich nur immer warum?? :shock: Ist der RAM zu klein.....Ist so ein Passat oder Astra sicherer ,vielleicht bequemer? Wenn ich mit meinem Enkel durch die Gegend gurke hab ich da keine Probleme mit dem RAM.
 
Den RAM verkaufen wegen der Familienplanung........Ja nee ist klar.Du bist ja hier nicht der erste der deswegen seinen RAM verkaufen will.......ich frag mich nur immer warum?? :shock: Ist der RAM zu klein.....Ist so ein Passat oder Astra sicherer ,vielleicht bequemer? Wenn ich mit meinem Enkel durch die Gegend gurke hab ich da keine Probleme mit dem RAM.

Mutti will mit dem Kind auch mal einkaufen fahren und Papa gefällt das nicht, wenn Mutti den RAM fährt.
 
Ist ganz einfach sie packt den RAM nicht an und bevor sie mir irgendwas einreißt mit dem Großen und mir das den Geldbeutel sprengt gibts nen Kombi und gut is.

War ein Traum von mir jedoch sind 2 Autos nicht drinnen und das ist die beste Lösung für alle Beteiligten.
 
Ist ganz einfach sie packt den RAM nicht an und bevor sie mir irgendwas einreißt mit dem Großen und mir das den Geldbeutel sprengt gibts nen Kombi und gut is.

War ein Traum von mir jedoch sind 2 Autos nicht drinnen und das ist die beste Lösung für alle Beteiligten.

Und was wäre ohne Nachwuchs gewesen? Wär sie ihn dann auch nicht gefahren? Die Logik gibt für mich irgendwie keinen Sinn, außer Geld verbrennen... Meine Frau ist 1,60 und will den RAM fahren...
 
Ist ganz einfach sie packt den RAM nicht an und bevor sie mir irgendwas einreißt mit dem Großen und mir das den Geldbeutel sprengt gibts nen Kombi und gut is.

War ein Traum von mir jedoch sind 2 Autos nicht drinnen und das ist die beste Lösung für alle Beteiligten.

Ohne Kind wäre sie weiter Fahrrad gefahren ? Und ist das ein 3 Monatskind, oder wie geht sowas ? Sorry, aber ihr hattet mindestens 9 Monate zum überlegen.

Naja, Deine Kohle. Was denk ich drüber nach ?

Geh mit ihr auf nen Verkehrsübungsplatz, lass sie fahren !!! Wahrscheinlich hast Du dann Angst, dass Du in Zukunft Radl fahren musst ? :mrgreen:
 
Schwarz und kurze Ladefläche ... 2 Ausschlusskriterien. Keine Abdeckung der Ladefläche oder ein Hardtop.
Für Forumsmember solltest den gleichen Preis aufrufen, den Dir der Händler auch bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
47000 habe ich mir als Grenze gesetzt, wie gesagt ist mir leider nicht möglich das Fahrzeug in Kleinanzeigen hier im Forum zu stellen. Wieviele Beiträge benötige ich denn hierfür?

Es ist nicht nur der Kombi der durch den RAM kommt, es muss auch baulich einiges verändert werden was ins Geld geht und deswegen muss er weichen.

Dass ich dabei einiges an Geld in den Sand setze ist mir durchaus bewusst.
 
Du msstest jetzt im Kleinanzeigenbereich schreiben können.
Ist eben die letzte Baureihe vor der Gen.5
Da warten viele drauf oder der Ram muss besonders günstig sein.
Meine Freundin fuhr ALLE meine Rams gern, auch den Durango und jetzt den JEEP SRT. Sie fährt auf der Arbeit auch VW Busse mit langem Radstand.
Doof wenn sich Frau oder Freundin so anstellt.
Wenn es vorher ging, das Sie nicht fährt. Warum muss Sie jetzt Auto fahren?
 
Einkaufen mit Kind ist mit KFZ durchaus leichter als mit dem Radl oder den Öffis.

Und ohne Kind ging es aber?
Fahrradanhänger, Lastenrad. Zusammen einkaufen. Selbst in nen Kinderwagen geht viel rein.
Hab auch 2 Jungs 9 und knapp 3 Jahre.
Ein Ram ist ein SUPER Familienauto, gerade der Crew Cab.
 
Nein ohne Kind fährt sie das Ding auch nicht, glaube mir wir hatten schon diverse Diskussionen deswegen.

Danke für die Info, hab dir Anzeige jetzt einstellen können!
 
Lol.



Ram wegen Kombi verkaufen. Wer es glaubt!?!

write by blueskyofheaven


Wie man's nimmt...
mein Kollege will seinen 1500er auch verkaufen, da Frau nicht damit klarkommt (Stichworte "Stadt", "Einparken", "enge Strassen"),
so die Argumentation. Sie hat aber einen eigenen, kleineren und stadttauglichen Flitzer. :roll:

Ob nun Ausrede oder nicht, Gründe den RAM zu verkaufen gibt es offenbar, obwohl das sein zweiter ist.

Versteh' wer will...
8)
 
Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Er will seinen RAM verkaufen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde den Grund zweitrangig. Er wird schon wissen weshalb und warum.

Nur meine Meinung
 
Danke dir, Uwe
:)


Aber warum es mein zweiter sein soll interessiert mich jetzt doch, das wäre auch mir neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben