Jetzt könnte es plötzlich ganz schnell gehen..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Mai 2019
Beiträge
85
Reaktionspunkte
4
Ort
Mittelherwigsdorf
Hallo liebe Ramgemeinde..

Habe heute von meinem Händler, wo ich meinen Fiat abgegeben habe, ein Angebot für einen Laramie, neues Modell, EZ: 9/2018 mit 22Tkm auf der Uhr bekommen.
Das Fahrzeug ist bereits auf Gas umgerüstet und hat Sommer - und Winterreifen. Der RAM wurde auch von diesem Händler als Neufahrzeug verkauft. Aber auf Grund von Insolvenz ist das Fahrzeug wieder zu haben.
Außerdem hat er noch eine Abdeckung auf dem Bed..
Als Pick up ist er auch geschlüsselt.
Probefahrt habe ich heute bereits gemacht... Es ist soooo geil...
Ich denke, dass ist ein echt gutes Angebot und ich sollte zuschlagen..

Was denkt ihr, rein von den Eckdaten her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allzuviele Eckdaten hast Du ja nicht aufgelistet.
 
Ich kann ihn mir bildlich vorstellen. Und die Begeisterung blendet dann alle wichtigen Sachen aus ...
 
Allzuviele Eckdaten hast Du ja nicht aufgelistet.

OK hast recht.
Also was ich noch sagen kann...
AHK 3,5T, automatische Trittbretter, Panorama Dach, Sitzheizung hinten, Sitzbelüftung vorn, Harman Kardon Anlage, zu den eventuellen Assistentzsystemen kann ich erst morgen was sagen..

Grill und Stossfänger in Wagenfarbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was soll bei einem Jahr und 22tkm schon dran sein. Von den Eckdaten her ist er genau wie meiner (14t-mi drauf), und der ist wie neu.
Also nur eine Frage des Preises.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das sehe ich eigentlich auch so.
Bei 22 Tkm sollte nichts groß sein. Optisch innen wie außen macht er einen sehr guten Eindruck..
Und den Preis finde ich ok, oder?
 
Welchen Preis ?
Das meine ich mit Überbegeisterung
Man verliert den Blick aufs Wesentliche :mrgreen:
 
beim Gen 5 muss man sich echt einlesen, gibts mit Level1 und Levle2 Ausstattung, dann gibts Werkseitig die Höherlegung 4x4, 12" oder 8,4" , Cargorail, etc ...
hier bist du von ca 63-75€
 
Das ist die Ausstattung von der Bestellung bei AEC

Gasanlage ist von BRC mit zwei Verdampfern.
 

Anhänge

  • IMG_20191114_120413.jpg
    IMG_20191114_120413.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 332
Ich würde den nehmen. Evtl. noch Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung verhandeln, falls noch nicht geschehen.
 
Hallo liebe Ramgemeinde..

Habe heute von meinem Händler, wo ich meinen Fiat abgegeben habe, ein Angebot für einen Laramie, neues Modell, EZ: 9/2018 mit 22Tkm auf der Uhr bekommen.
Das Fahrzeug ist bereits auf Gas umgerüstet und hat Sommer - und Winterreifen. Der RAM wurde auch von diesem Händler als Neufahrzeug verkauft. Aber auf Grund von Insolvenz ist das Fahrzeug wieder zu haben.
Außerdem hat er noch eine Abdeckung auf dem Bed..
Als Pick up ist er auch geschlüsselt.
Probefahrt habe ich heute bereits gemacht... Es ist soooo geil...
Ich denke, dass ist ein echt gutes Angebot und ich sollte zuschlagen..

Was denkt ihr, rein von den Eckdaten her?

wieviel "K" soll er denn kosten :shock:
 
wieso zwei Verdampfer ? habe den Genius Max von BRC und der reicht aus.

Warum kann ich dir nicht sagen..
Haben eben zwei verbaut
:-D
 
Greif zu! Einen kaum benutzten Gen5 als Gebrauchten aus seriöser Hand wirst Du so bald nicht wieder finden.
 
Oben