2 Wagen gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Ort
Zeven
Moin Moin in die Runde !

Nach Stundenlangem lesen und beobachte der Online Portale habe ich so 2 bis 3 Fragen...und hoffe auf Antworten/Hilfestellungen

Ich suche einen RAM !
Budget: bis 17500,-
Motor: 4.7 oder höher, wobei ich jetzt oft gelesen habe, der 4.7 sei nicht Gasfest??
LPG: Pflicht, aber KEINEN Tank auf der Ladefläche, dafür Unterflur > je größer um so besser
Quadcap, ideal 6 Sitze, Leder wäre schön, aber kein "must have"
Laufleistung: deutlich unter 200.000km

Wunsch: Backflip, 3 Zoll Höher, gute Reifen (Wintertauglich).

Bei der Suche finde ich große Unterschiede,
z.B:
https://www.autoscout24.de/angebote...=web-share&utm_medium=copy&utm_campaign=share

auf der anderen Seite wwerden welche mit 250000 Km noch mit 15k und mehr angeboten...

Vielleicht will ja jemand seinen loswerden??Oder hat nen guten Tipp für mich !

Gruß aus dem Norden....
 
16.800 für einen MY 2014 mit unter 100.000 km/mls wär ich skeptisch. Laß dir die VIN geben und mach ein Carfax.
 
Woher kommen diese Preisunterschiede? Gerade bei den Laufleistungen ....irgendwie blicke ich da nicht durch !
Warum ist der so teuer, bzw. die anderen beiden so günstig ?
1.)
https://www.autoscout24.de/angebote...=web-share&utm_medium=copy&utm_campaign=share


Die beiden würden in meine Suche passen !

zu 2.)
https://www.autoscout24.de/angebote...=web-share&utm_medium=copy&utm_campaign=share

zu 3.)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=276128199〈=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Was meint Ihr?
Zu teuer?
Verdächtig günstig?
Fzg ggf. hier bekannt?

Unterschied 1500 zum 2500 (offensichtlich Mexico)
im Bereich Zulassung ? PKW/LKW?
Versicherung PKW / LKW?

Vielen Dank im vorraus !
 
Weil die Laufleistungen bei ordentlicher Pflege und Wartung keine so große Rolle spielen.
Wichtiger ist, dass die Fahrzeuge sauber sind (Carfax!) und keinen Wartungsstau haben.
Zu den Fahrzeugen selbst kann ich nicht viel sagen.
Es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen nem 1500er und nem Mexico 2500er, wie der im letzten Link.
Zulassung wird im Normalfall LKW sein (eventuell umschlüsseln auf Pick Up), Versicherung musst du im speziellen Fall klären.
 
Der 2500 vom Haug ist mein alter.
:)

Ist ein Mexiko 1500 mit Laramie Austattung, da haben die den 2500 Sticker drangeklebt.


War eigentlich recht zufrieden mit dem.

Hab den umgeschlüsselt und nen Haufen neue Teile verbaut. Wird vielleicht noch das ein- oder andere kommen aber im großen und ganzen steht der technisch gut da.
Optisch hat er ein paar Kampfspuren, man sieht dem an dass er arbeiten musste
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben