Dodge ram 1500.57 Hemi 15.000€,163.000 miles

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Mai 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Hi,
Ich überlege mir einen RAM 1500 5,7 Hemi BJ 2003 zu kaufen das Auto hat 163. 000 miles runter. Für 15.000€ was sagt ihr, lohnt sich diese Investition für die Laufleistung?
Liebe Grüße
Sarah
 
Hi Sarah, ohne mehr zu wissen ist es schwierig. Die Laufleistung und das Alter sind nicht das entscheidende Kriterium beim Kauf eines RAM da der Motor sehr robust ist. Da sind Pflegezustand , Ölverbrauch , Rost , ob total verbastelt (evtl. TÜV-relevant), vorhandene Historie um Auskunft über den Fahrzeugzustand zu erhalten entschieden wichtiger! Der Preis erscheint bei gutem Zustand des Fahrzeuges im Rahmen wenn eine Gasanlage eingebaut ist.
Des weiteren kommt es darauf an wie du das Fahrzeug nutzen willst. In der Stadt nicht unbedingt einfach. Im täglichen Gebrauch meiner Meinung nach ok wenn nicht nur Kurzstrecke gefahren wird und du mit LPG fährst. Eine wirklich gute Werkstatt die sich mit solchen Fahrzeugen auskennt (sofern du nicht selber schrauben kannst) sollte in der Nähe sein
Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon geschrieben, mit Link geht vieles einfacher.
;)
 
Ohne das Auto gesehen zu haben, finde ich persl15t€ für einen 2003er bisschen hoch angesetzt.

Auch wenn die Nachfrage den Markt bestimmt, aber selbst 2010er werden teilweise um die 20t€ angeboten.

Aber letztlich muss jeder selbst wissen,was es einem Wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben