Bitte um eure Meinung - RAM in Braunschweig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sicher? Habe irgendwie im Kopf das man ab Werk Ledersitze von einem namhaften Hersteller bekommen konnte bzw. wurde es im Ramtruck Browser Build&Price angezeigt.
Leider weiß ich nicht mehr den Namen.. Kat.. Katz.. irgendwas.
Dadurch war auch der Widderkopf auf den Rückenlehnen (glaub ich).
Und soweit ich mich erinnere, war das auch für den Bighorn verfügbar.

Hoffe jemand erinnert sich genauer an diese.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Gab es, Katzkin, dachte aber das wäre Mopar Zubehör gewesen und würde auch nachträglich verbaut. Da bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher.
:-D
 
Sag ich doch! Katzkin, davon rede ich doch die ganze Zeit. [emoji14]

Als ich nach meinem RAM gesucht habe, kam mir dieses 'Lederoutfit' paar Mal unter die Augen..
Dadurch hab ich es auch auf der Ramtruck-Seite gesehen, aber nie wieder gefunden.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Wo man solch ein Auto im Jahre 2014, mit der Ausstattung, für 45.000,- € brutto kaufen konnte in Deutschland ist mir schleierhaft! :shock:

Bei Autec
:-D
Die Sports waren immer schon 2-3 Tausender günstiger als die Laramies

Bei einem besseren Dollarkurs hat mein Laramie 2011 ohne die nicht werksmäßigen Extras bereits 45.000,- € brutto gekostet. Habe ich Depp wohl zuviel gezahlt
:(

Mein Laramie hat 2013 45k€ gekostet in Vollausstattung (ja, auch mit Luftfahrwerk und allem, was es für das Modell gab). Zzgl. Gas und AHK. Hast du wohl zu viel gezahlt, ja. Zu der Zeit hatte Autec sogar einen Longhorn für 50k auf dem Hof stehen, ich habe kurz überlegt, war mir aber too much (also vom Design).

Und wenn NOBSER die angegebenen nachträglich verbauten Extras (Gas, Standheizung, AHK, LRA, Auspuff, 2. Satz Reifen auf Alu usw. ) für 3.000,-€ hinbringt, dann kaufe ich meine nächsten RAM´s alle bei ihm. Das werden allerdings nicht viele werden, denn bei den Preisen ist der schneller pleite als er gucken kann.
Wilfried

Ich verkaufe ja nicht, ich kaufe nur günstig und nehme dafür schon mal ein paar KM Anfahrt in Kauf. Offensichtlich erfolgreich. Ich kenne die Preise aus der Zeit recht gut, ich habe mich fast 2 Jahre mit den RAMs beschäftigt, bevor ich zugeschlagen habe... Aber es ist wie immer: jedes Fahrzeug ist so viel wert, wie der Käufer auf den Tisch legt. Ich würde es für den Kurs nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weg isser... Hat Daimler Small wohl die Anzeige runtergenommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
irgendwie bin ich zu langsam :shock: und alle sind ruck zuck weg...


aber was haltet ihr von dem, ist recht nah bei mir! Kennt den jemand oder würde ihn mit mir besichtigen kommen?
Spritkosten und Mittagessen gehen logisch suf mich :lol:
8)


https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Dodge 1500 Crew 5,7 L-V8-Longhorn-Luft.-Rambox-U-frei
Erstzulassung: 08/2015
Kilometer: 65.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 37.700 € VB

VG Claudius
 
Lieber für ein zwei Autos zu langsam sein bevor man blind etwas kauft.
;)


Habe jetzt nur kurz über den Longhorn geguckt, hier steht wie bei allen Fahrzeugen erstmal VIN checken.
Es wird behauptet EZ:DE, muss aber nicht stimmen.

Eines wundert mich aber, besitzt das mittlere Staufach nicht wie beim Limited eig. die Abdeckung? Oder hab ich sie beim durchblättern nicht gesehen?


Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Lieber für ein zwei Autos zu langsam sein bevor man blind etwas kauft.
;)


Eines wundert mich aber, besitzt das mittlere Staufach nicht wie beim Limited eig. die Abdeckung? Oder hab ich sie beim durchblättern nicht gesehen?

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Kommt drauf an, welches Modelljahr. EZ 8/2015 sollte eigentlich ein 2015er MY sein, ab da glaube ich gab es die Abdeckung, evtl. auch erst später. Beim 2013/2014 gab es die noch nicht, auch nicht beim Longhorn.
 
Oben