Hilfe zum Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. März 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Wardow
Guten Abend Dodge Freunde. Ich habe einen Dodge bei Mobile de gefunden und würde mich freuen wenn ihr zu diesem Fahrzeug mal einen Ratschlag oder Hinweis für mich hättet. Mir persönlich würde der Ram gefallen auch vom Preis her. Seit gegrüßt. Georg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190415-203506.png
    Screenshot_20190415-203506.png
    1,1 MB · Aufrufe: 208
Carfax auf jeden Fall abfragen, dass ist das erste.

Als zweites bedenke, dass DIR die spärliche Ausstattung vielleicht reicht. Aber wenn Du den RAM mal wieder los werden möchtest, wird das sehr sehr schwer...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kauf in Vermittlung, ich würde keine Sauber History erwarten. Ansonsten halt ein work truck ohne alles. 2WD wäre mir auch nichts, da es hier im Winter ab und an schneit.
 
Dankeschön. Ihr habt Recht
;)
. Doch sehr spärlich in der Ausstattung. Ich werde mich doch mal mit diesem Händler in Verbindung setzen. Dieser war auch in meinem Blickwinkel. Ist vielleicht die bessere Wahl. Oder. Einen schönen Abend Euch allen. Gruß Georg
 

Anhänge

  • Screenshot_20190415-213322.png
    Screenshot_20190415-213322.png
    952,4 KB · Aufrufe: 170
Oben