Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du, ich freue mich für euch, wenn ihr was Gutes erwischt habe. Das dachte ich damals am Anfang auch noch. War auch in mehreren Werkstätten, die alle nix gefunden hatten.... das kam alles erst im Laufe der Zeit.

Was mich so stutzig macht, ist dieses vehemente Verteidigen einiger Leute (ich schreibe bewusst keine Namen, man kann es selbst verfolgen) von dem Laden.
Wenn ich in Laden X mal gute Eier gekauft habe und 9 andere nicht, dann stelle ich mich nicht hin und verteidige Laden X bis aufs Blut. Das ist das was auffällt.
Es betrifft auch mehr Facebook als das Forum hier.
 
@ katty
Scheinbar habt ihr Glück gehabt. Oder es wurde noch nichts gefunden..... Das wird sich mit der Zeit zeigen.
Es ist wie mit einer Kuhweide mit vielen " Tretminen". Man kann mit sauberen Schuhen durch kommen, man kann gleich am Anfang, in der Mitte oder am Ende sich die Schuhe versauen.
Ich hoffe sehr für euch, ihr werdet immer die Schuhe sauber haben.

Ich persönlich würde lieber um die Weide weit herum gehen. Aber ihr steht nunmal schon drauf.
 
@ katty
Ich persönlich würde lieber um die Weide weit herum gehen. Aber ihr steht nunmal schon drauf.

Ein sehr schöner Vergleich, da hoffe ich auch mal auf die sauberen Schuhe
:-D
 
Mag sich doch jeder seine Meinung bilden ...
Auf mich wirkt Katty und ihre Geschichte authentisch und ich freue mich für sie, einen (hoffentlich auch weiterhin) guten RAM erwischt zu haben.

Dass es beim angesprochenen Händler ein gewisses Potential gibt auf die Nase zu fallen, bekommt man übers Forum oder Google schnell heraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,
warum sollte es nicht auch gute Autos bei US-Motors geben. Ich hab ja schon ein Paarmal meine Zufriedenheit bekundet. Toller Laden,nettes Team, immer Hilfsbereit, antwortet auf fragen zwar nicht
immer sofort aber ruft grundsätzlich am gleichen Tag zurück. Auch bei Problemen, egal ob große oder kleine, immer hilfsbereit und sehr bemüht eine Lösung zu finden.
Aufgrund meiner Entfernung zu US-Motors, wurde mir kostenlos ein Leihwagen gegeben und nein nicht irgendeine Schrott-Möhre, wie auch schon öfter hier oder bei Fratze geschrieben, sogar für eine Woche weil ich Beruflich nicht eher konnte um meinen RAM wieder abzuholen.
Als ich meinen RAM 2017 dort gekauft habe, bin ich und meine Frau, Samstags ohne Termin dort aufgeschlagen. Erstmal ist man von Außen schon geplättet bei der Auswahl an Fahrzeugen. Wir wurden
freundlich begrüsst und uns wurde sofort ein guter Kaffee angeboten. Wir schilderten unsere Kaufabsichten und konnten uns frei ohne zwang im Gebäude und draußen umsehen. Da noch andere Kunden
da waren wurde uns gleich mitgeteilt das es ca. 30 Minuten dauern könnte bis uns jemand beratend zur Seite stehen könnte. Was völlig legitim war da wir keinen Termin hatten.
Wir hatten 4 Fahrzeuge ins Auge gefasst und wurden nach ca. 20 Minuten vom Verkäufer Herrn Schwenger beraten. Das ganze mit viel Zeit und gut erklärend ,was vor oder nachteile der Fahrzeuge unserer Auswahl sind.Auch wurde sofort darauf hingewiesen das auch Unfallwagen dabei waren, es aber für jedes Fahrzeug ein Carfax gibt. Da ich nicht mehr wie 35000tsd Euro ausgeben wollte, kam ein schwarzer Laramie in die engere Wahl.Wir gingen ins Büro und wollten die Details besprechen da sah ich dann meinen grünen Dicken und es war um mich geschehen. Also noch mal runter und den
Sublime Green RAM Sport mit allem drum und dran Geentert und da war es vorbei
:-D
. Wieder ins Büro Carfax gemacht alles in bester Ordnung
:-D
Vertrag gemacht und nach 14 Tagen konnten wir ihn
abholen.
Während der ganzen Beratung und Besichtigung wurde unser alter RAM gescheckt und dann sehr Fair bewertet. (ein anderer Händler wollte mir bei Neukauf! eines Jeep Grand Cherokee SRT ,5tsd Euro
weniger Zahlen.
Falls das ganze wieder bezweifelt wird, wegen der positiven Einstellung meinerseits, zu US-Motors. Ich bin nicht Verwandt, Verschwägert oder beziehe Provision von Kian. Auch bin ich kein Fake und das Aut gibt es auch. Wir waren 2018 auf zig Treffen wo dar RAM zu begutachten war.
Ich finde es nicht Korrekt das immer gleich nur Negatives über US-Motors verbreitet wird. Das da ab und an mal was schief läuft gibt es überall. Aber wenn da nur Müll angeboten würde könnte
der Laden nicht so lange Existieren.
Also Katty ihr habt meiner Meinung nach alles richtig gemacht und wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen RAM.

Gruß aus dem Sauerland
Uwe und Sandra
 
hat hier auch niemand behauptet das dort alles Schrott ist
ich habe meinen dort damals nicht gekauft da mir nach dem 3. den ich mir dort angeschaut hatte
klar war dort niemals ein Auto zu kaufen
trotzdem verkauft der sicherlich auch Autos die völlig io sind aber es gibt hier halt einige Leute die dort Probleme hatten und haben von etwas bis sehr viel

und das dann im nachhinein geholfen wird ist ja lobenswert - besser ist es aber wenn es keine Probleme gibt und eine Hilfe nicht nötig ist

@ Herr Bert : also du bist da ohne Termin hin wolltest "nur" 35t€ ausgeben und die haben dich trotzdem beraten und noch nen Kaffee ausgegeben?
BOA jetzt bin ich überzeugt :roll:
 
@ Herr Bert : also du bist da ohne Termin hin wolltest "nur" 35t€ ausgeben und die haben dich trotzdem beraten und noch nen Kaffee ausgegeben?
BOA jetzt bin ich überzeugt





Stell dir vor ich hab sogar Wesentlich mehr ausgegeben und das für einen Kaffee
:-D
 
Was mich nur wundert, dass im Moment derzeit so aggressiv positiv gepushed wird. Nicht nur hier im Forum sondern auch bei FB.
Teils von Leuten, die erzählen, der Kauf war toll. Dann 2 Tage später in einer anderen Gruppe fragen, ob man den da (ein Autos was bei besagtem Händler steht) kaufen könnte. :twisted: :shock:

Ich mag niemandem etwas unterstellen, was ich nicht beweisen kann. Aber ist ist schon auffällig. Mag sich jeder selbst seinen Teil dazu denken.


Also ehrlich... wer sich an den Deppen bei FB orientiert, ist selber Schuld!
Die meisten von den Hupen tröten doch nur, weil andere schon vorgetönt haben!
Und Fakeaccounts ist ein Thema, mit dem FB nun reichlich zu tun hat.
 
Ich kenne den laden nicht. Komme aus einer ganz anderen ecke.

Aber wenn ich nicht auf konkrete Erfahrungswerte von tatsächlichen Kunden (Mehrzahl), worauf denn dann?
Klar, er hat bestimmt auch gute Kisten dort stehen. Abet da gehts ja schon los... „bestimmt“... sollte doch Standard sein gute Kisten dort stehen zu haben und einen erstklassigen Service zu bieten. So trennt sich halt die Spreu von den Weizen.

Man ist Kunde! Kunde ist König! Wenn ein Kunde ein Problem mit der Ware hat, MUSS der Verkäufer helfen! Fertig!
Wenn er es nicht tut, dann soll er später nicht heulen dass dort keiner mehr kauft und seine eigenen Erfahrungen weitergibt.

Aber das ist halt Deutschland... servicewüste...
Hier muss man sich im Autohaus entschuldigen wenn man ohne Termin Beratung für nen 50k Auto haben möchte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte Zeit mal mit einem Mitarbeiter der Würstchenfirma geschrieben weil ich interesse an nem Fahrzeug hatte.

Auf nachfrage wegen VIN bekam ich zur Antwort das Sie mir aus Versicherungstechnischen Gründen keine VIN schicken können...

Das hab ich ja noch nie gehört, nicht mal ein Carfax wollten sie mir schicken oder anbieten.
Echt ein Saftladen, ich riche da Betrug oder sonst was. Bei dem Wagen steht nicht mal ob er Unfallfrei ist oder nicht... Wahnsinn da werd ich nie ein Auto kaufen auch wenn es der letzte Händler auf der Welt ist und Dodge RAM's hat.

Greetz
 
Die letzte Zeit mal mit einem Mitarbeiter der Würstchenfirma geschrieben weil ich interesse an nem Fahrzeug hatte.

Auf nachfrage wegen VIN bekam ich zur Antwort das Sie mir aus Versicherungstechnischen Gründen keine VIN schicken können...

Das hab ich ja noch nie gehört, nicht mal ein Carfax wollten sie mir schicken oder anbieten.
Echt ein Saftladen, ich riche da Betrug oder sonst was. Bei dem Wagen steht nicht mal ob er Unfallfrei ist oder nicht... Wahnsinn da werd ich nie ein Auto kaufen auch wenn es der letzte Händler auf der Welt ist und Dodge RAM's hat.

Greetz

Ich wollte gerade Deinen FB-Post hier rein kopieren. Hat sich ja nun erledigt :mrgreen:
 
Kein Problem Henere
:)
also ich finde das unter aller Kannone von denen. Echt da hab ich bauchschmerzen wenn ich dran denke das ich da ein Auto kaufen wollte, irre.

gruß
 
Kein Problem Henere
:)
also ich finde das unter aller Kannone von denen. Echt da hab ich bauchschmerzen wenn ich dran denke das ich da ein Auto kaufen wollte, irre.

gruß

Viel schlimmer... ich habe da gekauft.... :oops: :shock:
:evil:
 
Fehler sind halb so schlimm wenn man daraus lernt

Du hast daraus gelernt die machen offensichtlich gerde so weiter


Vin nicht rausgeben aus Versicherungs gründen. Was für eine dämliche Ausrede ist das denn?
Am besten soll man den Wagen auch kaufen ohne ihn vorher zu sehen..... Natürlich auch aus den gleichen Gründen.
 
Moin,

naja, ich will jetzt keinen in Schutz nehmen auch keinen angreifen, ABER wenn einer, von mir aus auch Händler, unabhängig von verlässlich oder nicht, die VINs an unbekannte verschickt... es gibt viele schwarze Schafe, die diese VINs zur Fälschung von Carfax nutzen... usw. usw. usw. ...
… und noch was, wenn einer bereit ist, sich einen Unfallwagen zu holen, der muss auch mit möglichen Unannehmlichkeiten und womöglich auch noch mit zusätzlichen Unkosten im Nachgang rechnen. Dem muss auch das Risiko, was er beim Kauf eingeht klar und deutlich bewusst sein! => besonders beim Ami, wo schon sehr viel getrickst wird!
 
VINs gibt's zu tausenden im Internet. Da muss man sich nicht mal die Mühe machen jemand dafür anzuschreiben.

Zum zweiten....... Ist so ne Sache. Wenn ich ausdrücklich verichert bekomme, alles ist ordnungsgemäß repariert und dann stellt sich das als ein Haufen Pfusch raus, da wäre ich auch sauer.
 
Darum, erst ganaust recherchieren, das Fahrzeug selbst, wenn Man(n)/Frau keine Ahnung hat, nimmt sich einen mit, der sich auskennt, zu Not gibt’s TÜV, Dekra, GTÜ usw. und nicht erst was kaufen, dann nach Hilfe rufen... gab’s hier und auch in anderen US Cars Foren nun wirklich zu genüge!!!
 
Ja hervorragend, denn genau der Händler dachte ich ist seriös. Und stand auf meinem Zettel für ne Neusanschaffung!

Klar kann man immer wo reinfallen, Tatsache ist aber halt auch, wenn ich weiss dass wo schon einiges schief lief, mache ich nen Bogen drum, denn das Gefühl der Unsicherheit hinterher, verbunden mit den Bauschmerzen, sind kacke.

Bleibt nur, bei welchem Händler kann man kaufen? Köhler, Kamm, Horrer....ich will das Projekt RAM nicht in Ermangelung seriöser Verkäufer abschreiben!

Ist AEC wirklich der einzigst sicherste Partner? Versteht mich bitte nicht falsch aber wenn ich bis max. 40k ausgeben will, erwarte ich hinterher ein beruhigenderes Gefühl als hier das zu erwartende beschriebene. Ist es nicht möglich bei nem Händler für RAM’s mit dem gleichen sichern Gefühl,vom Hof zu fahren wie bei nem Opel, BMW oder VW Vertragshändler?

Bin mittlerweile wirklich ratlos und ahnungslos, wo ich noch gucken soll!

VG Claudius
 
Und stand auf meinem Zettel für ne Neusanschaffung!

aber wenn ich bis max. 40k ausgeben will,

Neuanschaffung? Für max. 40?

Oder gebraucht, bis max 40?

Für neu kann ich, nach wie vor, Autec empfehlen.
Aber Gebrauchte hat er nunmal nicht, bzw. wenn dann sind es Kundenfahrzeuge von ihm, bei denen Hix nur als Vermittler auftritt.

Gebrauchtkauf ist fast nur seriös, wenn man einen in Deutschland erstzugelassenen bekommt. Aber die verkaufen in der Regel nicht schon wieder nach
1 - 2 Jahren.

Gebrauchtkauf bleibt schwierig.
 
Hehe...ich meinte mit Neuanschaffung an den Kauf eines für mich neuen/anderes Fahrzeug, also Gebrauchtfahrzeug ab Bj. 2016!

In Mobile stehen ja einige mit 50-250 km drin, also 2019er, für 47-48k das sind doch Neuwagen? bzw. neue MY18?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Dodge RAM 1500 Crew Cab Kramm Special 2019
Kilometer: 30 km
Kraftstoffart: Autogas (LPG), E10-geeignet

Preis: 47.769 €

:?:
 
Oben