h.c.b. ... 2016er mit box, cc und 6.4 bed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nummer 1 ist Carfax selbst checken, dann kann man weiter reden, finde ich.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sollte der nicht einen Startknopf haben :idea: Ich sehe auf Bild 12+13 den Schlüssel stecken :roll:
AHK fehlt,Dose ist aber verbaut-Frage nach der Auflastung
:?:

Der Rest wurde schon geschrieben.
 
Sollte der nicht einen Startknopf haben :idea: Ich sehe auf Bild 12+13 den Schlüssel stecken :roll:

soll heißen: wenn kein knopf dann kein fernstart?

is nich grad der schnellste ... warte noch immer auf vin :roll: und n1g be ist (angeblich) eingetragen.
 
soll heißen: wenn kein knopf dann kein fernstart?

is nich grad der schnellste ... warte noch immer auf vin :roll: und n1g be ist (angeblich) eingetragen.

Zumindest kein keyless. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob remote start auch ohne keyless System verfügbar war oder ob das ein gemeinsames Paket war.
 
Is das nich der Kollege der auch in der FB Gruppe ist? Hemy irgendwas?

Die RAMS sehen immer ganz ok aus, sind ja auch viele neue dabei - kann aber nichts zu sagen, wie sie dann dastehen.

Ja , ist er.

Ich hab meinen da gekauft und wenn das Auto und Preis passt ist mir der Händler fast egal.
Ich würde eher die 500km weiter fahren als bei den beiden aus Hannover zu kaufen.
Ich hatte keine Probleme mit meinem, deswegen kann ich nicht sagen wie der sich verhält im Falle von eventuellen Schäden.

Spurverbreiterung (150€ je Achse) , Kotflügelverbreiterung (ca400€ plus Lackieren) und Reifen (welche Größe) eingetragen (2-400€) ??
Gasanlage läuft ohne Motorleuchte?
Da finde ich den Preis etwas zu hoch aber wenn er noch ein bisschen runter geht (37-38) wäre der für mich in Ordnung.

diverse Umbauten sind gegen Aufpreis möglich!!!!!! Ja, der hat auch den richtigen Kontakt, wenn Du deine selbst importierten 6"Fahrwerke, 3"Bodylift und 35/37ger Reifen oder ähnliches eingetragen haben willst. Könnte man ja beim Kauf gleich absprechen.
Ich wusste das bei Kauf noch nicht, bin aber letzt endlich bei dem Kontakt gelandet und das ist ein verdammt guter Kontakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spurverbreiterung (150€ je Achse) , Kotflügelverbreiterung (ca400€ plus Lackieren) und Reifen (welche Größe) eingetragen (2-400€) ??
6"Fahrwerke, 3"Bodylift und 35/37ger Reifen

hohoho .. langsam ... das is für runaways, bin rookie und erstmal froh, wenn ich nen halbwegs passenden finde, der geradeaus fährt
;)


Gasanlage läuft ohne Motorleuchte?

hä ?

... und ja, etwas teuer issa, und wenn er die papiere auch noch frisiert, fahr ich weiter dreirad ... die vin is immer noch unterwegs :roll:
 
ha ... er liest wohl mit :shock:
:-D


das carfax liest sich nicht sooo schlecht, hab aber auch keine ahnung :oops: ... mich wundert nur, wie der auf 39.000 km kommt; wohl ne us-rundreise gemacht.
gibt es denn einträge, die sorge bereiten könnten ?
 

Anhänge

  • fax.gif
    fax.gif
    146,5 KB · Aufrufe: 260
Total Loss, also hatte einen Totalschaden in USA...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hohoho .. langsam ... das is für runaways, bin rookie und erstmal froh, wenn ich nen halbwegs passenden finde, der geradeaus fährt
;)



hä ?

... und ja, etwas teuer issa, und wenn er die papiere auch noch frisiert, fahr ich weiter dreirad ... die vin is immer noch unterwegs :roll:

Du bist noch Rookie aber das ändert sich ja.
Mit Spurverbreiterung und Kotflügelverbreiterung hat er auch schon Teile dran die Geld kosten, min. Spurverbreiterung muss aber eingetragen sein.

Bei Gasanlagen leuchtet nicht die Kotrollleuchte, wenn doch hast Du eventuell viel Lauferei damit, würde am schlechten Einbau liegen.
Der dir die Anlage richtet kostet aber auch Geld und du musst den richtigen dann auch finden. Deswegen drauf "achten", würde ja auch nicht ständig leuchten. In der Nähe von Hannover gibt es aber den Richtigen.

Mit Carfax kenn ich mich nicht aus. Sind das nicht mehrere Seiten?
VIN mal googeln, vielleicht kommen Foto´s

Vielleicht sind die KM auch Meilen?!?!

aber der Wagen ist auch nur etwas teuer und wenn er das Dreirad noch in Zahlung nimmt.
 
du meinst wohl die gas-jungs aus garbsen? is aber schon mal gut zu wissen ...
der fax-auszug ist schon die detaillierte version, da fehlen unten nur 3 recalls ...
... und ich frag lieber vorher bei den profis als hinterher auf nem haufen schrott zu sitzen :cry:

aso ... https://img123.s3.amazonaws.com/2018/03/23/cb/823f1db6bb2b4d30_a5dd9574738085.jpg

is ja witzig ... mit dem link is das bild scharf :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin ... kommt zufällig jemand in walldürn vorbei? :oops: ... da steht fast, was der pabba sucht, die händlernoten sind aber nicht die besten ... da versuche ich erstmal, die anreise zu sparen.
;)
... cc mit 6.4 bed und boxen is blöderweise sehr selten ... falls also jemand ... in der nähe ... sooo zufällig ... vorbei ... gucken ... möglicherweise ... ääh ... :oops: :oops:

Man bist du kompliziert...meinst du diesen hier?
 

Anhänge

  • RAM CC.PNG
    RAM CC.PNG
    201,5 KB · Aufrufe: 230
jo und jo
:|


da mir noch niemand abgeraten hat, geh ich mal die reiseplanung an. hat denn jemand erfahrung mit so ner ÜBERFÜHRUNG ? werde wohl meine versicherung kontakten müssen ... soll auch online gehen. wie kommt man dann zügig an die kennzeichen und vor allem: was ist, wenn er dann doch da bleibt ? nur das geld für die kennzeichen in den wind geschossen ? (was kostet das überhaupt und brauch ich daten vom händler?)
fragen über fragen ... :roll:
 
Nur meine Meinung: Finger weg.
Für so eine Unfall Karre 40 Mille ist zuviel.
Es gab Rams mit 1.Hand in D und unfallfrei für das Geld, gut das ist zwar wie die Nadel im Heuhaufen aber trotzdem.

Ich weiß noch das es 2014 und 2015 nagelneue Sport CC für 46 gab. Klar haben sich die Preise geändert, aber 40 ist dennoch zuviel für den Schaden.
 
40k für ein salvage title - kein Wunder das hier gefühlt alle 2 Wochen ein neuer Schrotthändler aufmacht.

Für ca 50k bekommst du einen vergleichbaren Truck neu, ich würde niemals soviel Geld für ein salvage title truck ausgeben.
 
Du hast das Bild gesehen und gehst trotzdem die Reiseplanung an?
:|


Du wärst tatsächlich bereit 40.000 (- eventuellem Rabatt) dafür auszugeben? Okay.... :roll:

Du brauchst Kopie von Fz-Schein & Brief und ne eVB für Kurzzeitkennzeichen von der Versicherung.
Kann gerne bis zu 100€ kosten...werden dann aber auch angerechnet, wenn der Vertrag zu stande kommt. Wenn nicht, dann nicht...

Achja: Nur direkten Weg vom Kaufort zur Zulassungsstelle bzw. den Umweg über zu Hause nehmen. Nicht in der Weltgeschichte runfahren. Das kann Ärger geben.
 
Oben