Eure Meinung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
Je länger ich suche, desto neuer wird er....

https://www.autoscout24.de/angebote...zin-grau-1cd84d36-0c74-4128-a360-8702f137f98e
24 Monate Garantie, Hohlraumversiegelt und Unterbodenschutz
Import aus Kanada
Gas kann eingebaut werden...
Ist in der Nähe
Ich habe Probe gesessen, dank Schiebedach berührt mein Kopf den Himmel.
Was kann man tun, bin 203cm?
Morgen mache ich eine Probefahrt, hab noch keinen RAM gefahren.
Gauch sagt, dass sie Garantiearbeiten und Rückrufe erledigen dürfen.
 
Der Sitz war ganz unten!!!!
:-D
 
Das Problem mit dem Dach hat ein Freund auch. Der ist zwar kleiner als du aber hat einen sehr langen Oberkörper.
Für ihn kommt kein RAM mit Schiebedach in Frage, was die Auswahl bei neueren Fahrzeugen extrem verkleinert.
 
Mein RAM hat kein Schiebedach. Mit einer anderen Sitzkonsole, kann man nochmal zusätzliche 6cm Luft schaffen.
Im Sitzen gemessen hab ich Unterkante Arsch bis Oberkante Kopf 108cm. Ich kann mich vollkommen in Dich rein versetzen.

Der Umbau des Sitzes mit TÜV hat bei mir damals 1500€ gekostet.
 
Habe heute morgen mal mit Gauch telefoniert. Vermutlich werden sie so in 3 -4 Wochen für die Recalls zugelassen.
 
Mein RAM hat kein Schiebedach. Mit einer anderen Sitzkonsole, kann man nochmal zusätzliche 6cm Luft schaffen.
Im Sitzen gemessen hab ich Unterkante Arsch bis Oberkante Kopf 108cm. Ich kann mich vollkommen in Dich rein versetzen.

Der Umbau des Sitzes mit TÜV hat bei mir damals 1500€ gekostet.

Interessant. Ich bin kein Riese mit meinen 1.80 m, aber empfand den Platz zwischen Kopf und Decke nicht gerade grosszügig. Ohne Dachfenster wäre das sicher noch mehr, aber die gibt es hier so gut wie gar nicht zu kaufen. Auch die Kopfstütze ist bereits ganz draussen und ist gerade noch korrekt eingestellt so. Weiter nach unten geht nicht mehr.
 
Ich habe heute eine Probefahrt gemacht, geht doch gut, Sitzlehne ein wenig zurück, passt. Kein Kontakt zum Dach.
Fährt sich schon geil so ein RAM... Ich bin quer durch Mannheim gefahren, tolle Sitzposition..
Ich schlafe jetzt erstmal eine Nacht drüber...
Ein neuer RAM hat was
Baujahr 2017
Haben die schon DAB+ Radio?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der RAM vom Gauch ist es geworden. Es wird noch die Gasanlage eingebaut, dann wird er zugelassen (N1G BE, 3,5 to) und ich kann ihn abholen. Erstzulassung, 2 Jahre Garantie und Händler in der Nähe hat einen gewissen Scharm. Die Ausstattung ist gut...
Der Preis ist ok. Ich habe noch die erste Inspektion mit verhandelt, beim Geld hat er sich schwer getan...
:mrgreen:


Jetzt habe ich gerade verschiedene Versicherungen angefragt, mal sehen was kommt.
 
Glückwunsch ... dann gibts ja bald ne Signatur :mrgreen:
 
Oben