Auf der Suche nach einem RAM...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W

Chrom ist mir egal!
Dodge Supporter
Registriert
30. Aug. 2018
Beiträge
5.821
Reaktionspunkte
8.444
Ort
Hattingen, BruVi
Moin zusammen,
eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer möglichst kompakten Variante, sprich Regular Cab und Mid Bed, so heißt das bei Dodge glaube ich.

Nach einem intensiven Gespräch mit meiner Holden soll es jetzt doch ein DoKa werden, ob Quad oder Crew müssen wir noch überlegen.

Was haltet Ihr in dem Zusammenhang von diesem?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=8b7c2532-0dcf-c88f-7ea7-d806b3466116

Was mich irritiert, ist der Gangwahlhebel in der Mittelkonsole. Sollte beim 8-Gang-Automaten nicht das Wahlrad rechts unter dem Lenkrad sitzen?

Bis denne
Thomas
 
Was mich irritiert, ist der Gangwahlhebel in der Mittelkonsole. Sollte beim 8-Gang-Automaten nicht das Wahlrad rechts unter dem Lenkrad sitzen?

Wo steht dass der die 8-Gang-Automatik hat?
Da ist noch die "alte" 6-Gang-Automatik verbaut.
 
Leder vorne schwarz, hinten schwarz-grau?
Welches Modell ist das? SLT?
 
Das heißt, der kommt von irgendwelchen exotischen Märkten, wofür auch nach Modelljahr 2014 noch der 6-Stufen-Automat verbaut wurde?

Nicht von exotischen Märkten, das war gar nicht so weit wech.

Ich weiß gar nicht genau, wann das los ging, aber irgendwann standen bei Autec und auch ein paar anderen Händlern, wieder RAMs mit 6-Gang-Automatik rum.
Irgendwo, über die Suche, würde sich das auch finden lassen (irgendwer weiß es sicherlich auch noch auswendig).
Die Ausstattung war ein wenig abgespeckter, als die sonst in Deutschland üblichen Laramies, aber der Preis war halt auch dementsprechend interessant.
Wenn ich mich recht erinnere, lagen da rund 10.000,- € zwischen dem 8-Gang und dem "abgespeckten" 6-Gang.
 
Leder vorne schwarz, hinten schwarz-grau?
Welches Modell ist das? SLT?

Steht doch dabei - Laramie!

Aber halt nicht der, der sonst so nach Deutschland geliefert wird.
 
Also nicht zwingend eine Bastelbude.

Danke, das hilft mir schon mal.
:)
 
hätte ich das Geld zur Hand, hätte ich den gekauft..... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben