Dodge Charger 5,7 L HEMI R/T *BRC GASANLAGE*

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juli 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Olfen
Hallo Zusammen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Charger V8, aber man findet irgendwie nur "Schrott".

Nun ist mir dieser aufgefallen, doch der Preis scheint sehr niedrig.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=e9a6b9a6-814f-33e6-f101-228a03845adc

Die VIN habe ich angefragt um einen Bericht zu ziehen, vermute aber schon, dass er wie viele andere auch einen Salvage-Titel hat.
Die nächste Frage wäre, wie schlimm ist es ein solches instandbesetztes Fahrzeug zu kaufen? Habe bereits mit einem Händler aus Hannover telefoniert, er meinte ebenfalls, dass fast nur Unfaller zu bekommen sind?!
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben da mal einen Challenger angesehen - der war Total Loss in USA.

Gesagt wurde uns das nicht...


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Tja, ist so eine Glaubensfrage. Wenn es für dich in Ordnung ist warum nicht. Die Qualität einer Instandsetzung lässt sich aus der Ferne schlecht beurteilen. Gibt auch Autos die nach einer guten Reparatur besser da stehen als ab Werk, wenn der aber drüben gefixt wurde würde ich davon nicht ausgehen. Ich weiß ja nicht wie lange du den halten willst, wenn der 10 Jahre auf dich zugelassen ist spielt das für den Preis kaum noch eine Rolle. In zwei Jahren sieht das anders aus, ich würde in der Preisklasse keinen Unfaller kaufen. Wenn mal was am Auto ist, könnte auch die Versicherung rumzicken.
 
Danke euch, das ist inzwischen auch raus. Habe mit dem Verkäufer kurz geschrieben aber als Antwort kam nur „können wir nicht erklaren, was für einen Schaden der hatte.“ Auch die VIN rücken sie nicht raus.

Inzwischen bin ich an einem anderen dran. Aus privater Hand ohne Total Loss. Lediglich ein kleiner Schafen, wenn ich das dem Report richtig entnehmen kann.
 
Hi,

Ist wirklich ne Glaubensfrage, allerdings würde ich "total loss" nicht kaufen.
Ich hab ebenfalls einen nachweislichen Unfaller mit Frontschaden der gemacht wurde gekauft.
Alles i. O. aber bei "total breit", egal wie der zusammengezimmert ist, würde ich nicht kaufen.


Grüße
 
Oben