Dodge Ram 1500 kaufempfehlung ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Juli 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Servus

Bin hier neu und würde mir gerne einen Dodge Ram 1500 anschaffen.
Kenn mich aber noch nicht so gut aus hab viel auf Mobile geschaut hab einen gefunden aber weis nicht ob da preis leistung stimmt würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
:)


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=2162e3ae-4f4f-0d78-e14a-d219a3b9ab28
 
Mach auf jeden Fall vor dem Kauf eine CARFAX Anfrage.
Ich habe es heute wieder gesehen. Bin 600kk zu einem angeblich unfallfreien gefahren der sich dann bei der Abfrage als Totalschaden in den USA rausgestellt hat.

Gruss CobraTH
 
Oben