Dodge Ram 1500 LPG MY18 oder MY19

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. März 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Rommerskirchen
Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier im Forum.

Ich möchte mir in den nächsten monaten einen neuen Ram kaufen.
Den aktuellen Lamire Quad Cap Lamire (MY189, mit LPG Umrüstung gibt es für nicht mal 48k.

Weiß jemand wann die Gen.5 MY19 in Deutschland verfügbar sein wird und wie viel diese Version mehr kosten wird?

Ich habe keinen stress mit dem Kauf, es wir ein reines Spaßmobil.

Vielen Dank!
 
Willkommen im Forum

wann die ersten Gen5 zu haben sind mußt du bei den Importeuren erfragen aber ich denke das wird wohl noch mindestens 1/2 Jahr dauern
 

RICHTIG
:!:
:thumbleft:

Und schreiben lernen ... Cab = Kabine und Laramie ( Ausstattungsvariante/Modell )
 
Als Spaßmobil würde ich auf die LPG Umrüstung verzichten, Der Spritverbrauch ist mittlerweile relativ europäisch bei den Neuen.

Das etwas höhere Gewicht der LPG merkst halt glaube ich schon (habs weggelassen) Mit zwei Tankfüllungen im Monat kommst gut 1500 km (bei nur Langstrecke sogar mehr) was mit Super E10 ja bezahlbar ist.
 
Ich habe mir auch schon den MY19 angeschaut, aber der ist einfach zu teuer. Der MY19 ist im Grundpreis schon teurer und solange er noch her selten ist hier, wird er auch mehr kosten. Hier in der Schweiz bekommen man einen Laramie CrewCab für gut 50'000.-. Es gibt einen Händler der zwei MY19 Laramie an Lager hat und die Kosten 75'000-80'000.-! (Schweizer Franken!) Mir ist es der Mehrpreis nicht wert und ewig warten will ich auch nicht, darum suche ich einen MY18.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben