Kaufberatung Charger V8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Den hattest du doch schon mal im Auge, oder? Das ist die hässlichste rote Innenausstattung die ich jemals gesehen habe und die hatte dir doch selbst nicht gefallen, oder? Um das zu ändern musst du nochmals mind. 1000 Euro in die Hand nehmen, um die ganzen Bezüge und door panels zu tauschen ...
 
Den hattest du doch schon mal im Auge, oder? Das ist die hässlichste rote Innenausstattung die ich jemals gesehen habe und die hatte dir doch selbst nicht gefallen, oder? Um das zu ändern musst du nochmals mind. 1000 Euro in die Hand nehmen, um die ganzen Bezüge und door panels zu tauschen ...

Recht hast du
;-)
nur gibt der Markt ja leider gerade nicht viel her.
Der Händler bietet auf seiner HP ja selber an das er Innenausstattung bezieht, evtl. lässt sich da ja was machen
;-)


Aber jetzt müssen wir eh erst einmal einen Termin finden, am kommenden WE ist er leider nicht da... :roll:
 

Heut hat mich ein schwarzer in Leonberg an der Post reingelassen, S-X 97.
Würde ich auch mal auf einen V6 tippen da er das Dodge Logo und kein R/T im Grill hatte.

War glaube jetzt wirklich der erste den ich hier gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind 2-4cm die du sogar einstellen kannst. Besser ist das Fahrwerk auf alle Fälle als Serie, egal wie du es einstellst.

So ist es aber nicht.
Orginal ist ein Bilstein verbaut und das ist Elektroni einzustellen in der Härte
Gute H&R Federn rein und du hast ein Top Fahrwerk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heut hat mich ein schwarzer in Leonberg an der Post reingelassen, S-X 97.
Würde ich auch mal auf einen V6 tippen da er das Dodge Logo und kein R/T im Grill hatte.

War glaube jetzt wirklich der erste den ich hier gesehen habe.

Ja könnte sein, muss aber nicht. Die R/T haben nicht zwangsläufig das R/T Emblem im Grill - manchmal nur auf der Heckklappe rechts.

Wie geht die Suche sonst voran?
 
So...lang lang hats gedauert aber nun haben wir uns entschieden.
Es wird ein weißer 2012er SRT.
Der Händler (ich hab bisher nur gutes von ihm gelesen und such bei der Besichtigung wirkte er sehr seriös) verkauft den Wagen aber leider nur im Auftrag eines Kunden.
Er hat den Wagen aber selber damals importiert und der Besitzer ist wohl ein Autonarr mit mehr als 70 Fzg. in der Garage mit eigenen fünf Mechanikern.
Wenn er mir jetzt noch etwas entgegen kommt (Inspektion mit Ölwechsel und neuer HU/AU), passt es für mich.

Sollte ich trotzdem nich auf etwas achten?

Sollte ich versuchen noch eine Garantie (gegen Aufpreis zu bekommen)?

Fzg.: https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
 
6 Jahre nach EZ und nur 14.361 Km drauf??? Wenn das stimmt wird wohl Carfax nix bringen, vor allem wenn er neu rüber kam.

Kannst du mit dem Besitzer sprechen?

Das mit der Garantie kannst du ja mal versuchen. Das UNFALLFREI trotz im Kundenauftrag unbedingt im Kaufvertrag festhalten - dann sollte letztendlich der momentane Besitzer haftbar sein wenn er dich angelogen hat.

Oder du machst den Deal direkt mit dem Besitzer - und ne mögliche Vermittlungsprovision sollen die dann unter sich ausmachen.
 
Der optische Zustand passt aber zu angegebenen Laufleistung, er sieht aus wie aus dem Ei gepellt.
Mit dem Besitzer komme ich leider nicht in Kontakt
:(
.
Ein Carfax gibt es nicht, da der Wagen damals direkt importiert wurde.
 
Der optische Zustand passt aber zu angegebenen Laufleistung, er sieht aus wie aus dem Ei gepellt.
Mit dem Besitzer komme ich leider nicht in Kontakt
:(
.
Ein Carfax gibt es nicht, da der Wagen damals direkt importiert wurde.

... und da der Wagen immer von seinen Mechanikern gewartet wurde, gibt es auch keine Inspektionsrechnungen. Aber wenn ich nen privaten Fuhrpark mit 70 Fahrzeugen und eigenen Angestellten hätte, würde es für jeden Wagen eine Akte mit allen ausgeführten Arbeiten geben. Wenn es sowas gibt sollte dann doch ne Kopie zu bekommen sein, oder?

Du wirst dich wohl auf dein Bauchgefühl verlassen müssen weil bei dem Kilometerstand kann es eigentlich kaum was geben, außer vll Standschäden. Also mal auf Zustand Bremsen (also Rost und so) schauen. Aber er dürfte wohl immer gut untergestellt gewesen sein - du hast ihn gesehen und kannst das einschätzen.

Good Luck.
 
Na das sollte doch deine Kaufentscheidung untermauern, wenn alles andere gut war und das Auto mit kompletten Service (vll. auch ATG-Öl Wechsel) verkauft wird. Wenn er zur Sicherung eine optionale Garantie anbieten kann, wieso nicht ...
PS: Hast PN.
 
Oben