Autos aus Amerika KG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Mai 2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Zeppernick
Notruf
Ich schreibe das mal hier rein.
Habe Mitte des Jahres bei "Autos aus Amerika KG"einen Dodge Ram 2500 bestellt. Das heißt nach eigenen Wünschen konfiguriert, weil was passendes nicht zu finden war. Natürlich auch eine Anzahlung geleistet. Auto bis jetzt noch nicht da.
Wie es scheint wurde die Firma vor wenigen Tagen abgemeldet. Vermutlich hatte ich zwischenzeitlich auch mal telefonischen Kontakt mit einem Robert K. der momentan in den Staaten ist und mir sagte ich bekomme den Ram auf jeden Fall.
Weis jemand wer dieser Robert K. ist?
 
Guten Morgen :shock: .
Hast Du sonst keine Kontaktdaten, wohin Du das Geld geschickt hast????
Rückforderung über Bank geprüft?
Das ist doch nur ein Witz, oder?
 
Nun, ich habe meinen Ram bei Robert gekauft. Es gab zwar Schwierigkeiten, die sich aber lösen liessen. Ich hoffe, bei dir läuft es auch so
 
Natürlich gibt es einen Kaufvertrag. Aber was nützt der, wenn eine Firma nicht mehr existiert oder pleite geht ? Wo nix mehr ist kann man nix mehr holen. Bleibt mir nur der Rechtsweg.
Weis jemand den Nachnamen von Robert? Er wollte Ende des Monats aus den Staaten zurück sein. Es würde mich mal Interessieren ob auf dem Gelände von "Autos aus Amerika" noch Autos stehen?
 
Autos aus Amerika KG

Alsfelderstr. 7
34599 Neuental

mobil: 0171-436 5555

phone: 06693-9114422
email:
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 09.00-18.00 Uhr
Sa: 09.00- 15.00 Uhr

oder nach Vereinbarung!

Rufen Sie uns doch einfach
an, wir rufen gern zurück!
Vertretungsberechtigter: Marco Hofmeister
VAT ID Nummer: DE294046328
Amtsgericht Fritzlar HR: 16316
Steuernummer: 024/328/30121

Copyright Layout & Design by Autos aus Amerika KG (Germany) ©




Woher hast du die Info das die pleite sein sollen?
 
Hinfahren selbst schauen und dann ggf zum Anwalt und ansprüche stellen.


Dauert dann wenn die Insolvenzmasse aufgeteilt wird.

Rechne einfach mal damit das dein Geld weg ist.

write by blueskyofheaven
 
Das ist Robert Körber. Der hatte vor Jahren mal auf einer Wiese nähe Nähe Kassel viele Pickups zu verkaufen... (ich war auch schon bei ihm)
Aber dann gabs wohl 2013 Steuerprobleme, ( Zoll etc.), dann war Ende....und er ging nach USA.
Dann wurde der Laden Auto aus Amerika gegründet. Robert K. hat dann die Autos besorgt und Marco Hofmeister ( nicht zu verwechseln
mit Marco Sauerbier) hat dort die importierten Autos als GF verkauft...
;)

Marco H. war vorher auch mal selbstständig ( mit 1-3 Pickups im Verkauf), ist mir persönlich damals auch schon negativ aufgefallen,
da ein Tachostand nicht stimmte...
Der Hof bei Autos aus Amerika war immer recht voll, da standen neben viel Schrott auch recht neue und teure Pickups rum, von daher dachte ich,
dass genug frisches Geld aus USA vorhanden war...
;)




Robert Körber
51 Jahre — Wohnhaft in Bissendorf

Früher persönlich haftender Gesellschafter bei PARTMAX KG
Handel mit Kraftfahrzeugen
Frühere Tätigkeit
persönlich haftender Gesellschafter bei PARTMAX KG , Geschäftsführer bei Dodge-City Kfz.-Handels GmbH
News
24.10.2013 - PARTMAX KG: …Geändert, nun: Robert Körber einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die…
23.02.2012 - PARTMAX KG: …Persönlich haftender Gesellschafter: Robert Körber einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte…
25.04.2005 - Dodge-City Kfz.-Handels GmbH: …Geschäftsführer: Robert Körber Knüllwald-Niederbeisheim. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Der Gesellschaftsvertrag ist am 09. 03. 2005 abgeschlossen. Die Gesellschaft hat…
Beteiligungen
Es sind eine Beteiligungen von Robert Körber bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok

Dann keine Insolvenz.


Vielleicht pleite, untergetaucht oder geschäftsverbot.


Weg ist weg. Egal wie man es nennt.


Gehe zum Anwalt, der weiß wie man ggf an die Typen rankommt.





write by blueskyofheaven
 
Schade für dich
:|


Falls Kontakt zustande kommt: der hat nen Satz Mickey Thomson für den 300c im Verkauf. Frag mal was der ohne Rechnung kostet :mrgreen:

Sorry, hoffe natürlich das du dein Geld bekommst!
 
Danke für eure Antworten.
Ich sage nur Robert Körber, viele leere Worte und Lügen. Nichts von dem was er sagte oder schrieb stimmte bisher.
 
Oben