Lenkrad steht schief

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Sep. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

weiß jemand ob man das Lenkrad beim SRT direkt versetzen kann oder geht das nur in einer Stellung drauf ? Mein freundlicher Reifenhändler hat beim wechseln der Spurstangenköpfe nicht geprüft ob das Lenkrad auch gerade steht.
Danke für jeden Tip.

LG
Geronimo
 
Also wenn vorher alles gerade war ist die Spur eh verstellt......Richtig???

Spur sollte eigentlich anschließend standardmäßig kontrolliert werden.

So machs ichs auf jeden Fall immer wenn sowas gemacht wird.
 
Das kann ich nicht sagen. Geradeauslauf ist ok, außer halt wenn Spurrillen in der Nähe sind. Hatte bei 3 Reifenhändlern nachgefragt wegen Spur einstellen und Lenkrad gerade machen und alle antworten : Auto ist zu groß und passt nicht auf unsere Bühne
:evil:
 
Fahr zu dem der die Spurstangenköpfe eingebaut hat
und dann soll er vor dem Spureinstellen das Lenkrad in Mittelstellung (gerade) feststellen - dann passt das hinterher auch
das sollte er als Händler aber eigentlich wissen
 
Das kann ich nicht sagen. Geradeauslauf ist ok, außer halt wenn Spurrillen in der Nähe sind. Hatte bei 3 Reifenhändlern nachgefragt wegen Spur einstellen und Lenkrad gerade machen und alle antworten : Auto ist zu groß und passt nicht auf unsere Bühne
:evil:

Also ich wohn ja auf em Land, aber wenn ich zum Vergölst geh kann der die Spur einstellen, Reifen Wolf auch ne Reifenmafiakette geht auch.....Also ohne Scheiss das sollte doch irgend so ein Reifenfuzzi machen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

weiß jemand ob man das Lenkrad beim SRT direkt versetzen kann oder geht das nur in einer Stellung drauf ? Mein freundlicher Reifenhändler hat beim wechseln der Spurstangenköpfe nicht geprüft ob das Lenkrad auch gerade steht.
Danke für jeden Tip.

LG
Geronimo

Nö kann man nicht. Lenkrad geht nur in einer Stellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf nur in einer Stellung passen. Sonst passt der Lenkwinkelsensor nicht.
 
Oben