Nachlauf verantwortlich für verziehen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Feb. 2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Loßburg
Guten Morgen zusammen,
Ich hatte meinen Dicken nach dem Einbau von Spacern am Freitag bei der Achvermessung / -Einstellung.
Die eingestellten Werte sind gut, bis auf den Nachlauf. Den hat er mir beidseitig auf 4 Grad 40‘ eingestellt.
Das Datenblatt hier aus dem Forum gibt aber 3,5 links und 3,9 rechts an, kann es allein davon kommen, dass er jetzt nach rechts zieht (mit gleich eingestelltem Nachlauf)?
Ich meine ja, wundere mich aber, dass bei den meisten deutschen Autos der Nachlauf gleich eingestellt wird..
habe heute nochmal nen Nachbesserungstermin und möchte mich einfach nochmal versichern..
Danke!
 
Oben