Wer noch ein bisschen mehr Power braucht...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Link führt und leere...
:|
 
Komisch, auf dem Handy ging es vorhin noch.

Egal, ein Bericht ueber einen Erlkoenig fuer den RAM Rebel mit Hellcat-Motor. Vorstellung vermutlich im Sommer, erhaeltlich dann ab Fruehjahr 2021.

Hab' den Link mal gefixt, scheint aber ein Beitrag von Anfang des Jahres zu sein, also nicht so aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wozu das ganze? Weil man es kann? Es bleibt ja trotzdem ein Pickup. Für den Preis bekommt man bestimmt locker ein Hellcat mit mehr bissl mehr ps. Aber irgendwie geil zu sagen : „naja der hat nur 700ps“ hahaha
 
Ich benutze den Pickup schon als solchen, mal schnell was größeres vom baumarkt holen ist schon praktisch. Aber einen charger nur als Zweitwagen würde ich mir nicht zulegen,von daher mag das für manche schon Sinn machen.
Ich sehe hier auch öfter mal einen Raptor rumfahren.
 
kann ja garnicht sein, in einem anderen Beitrag wurde geschrieben "es wird kein neuer Verbrenner kommen". Also höre auf diese Experten.
 
Dann fahre mal mit nem RAM 322 echte km/h :lol:

Da nehm ich dann doch lieber was aus Affalterbach...
;)


...oder Moment, den hier!

dodge-ram-rampage-truck-concept-design-sketch-1320x685.jpg


...obwohl der Grill ist schief
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben