Bezugsquelle Ersatzteil gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GrandJeeper

1500s
Registriert
22. Sep. 2013
Beiträge
8.320
Reaktionspunkte
1.302
Ort
Bayern
Servus!

Mein RAM steht mit Hinterachsschaden aktuell, Lager Kaputt und Kegel- und Tellerrad kaputt.

Hat jemand eine Bezugsquelle wo ich die beiden letzteren Trümmer her bekomme, ob hier oder USA ist mir egal, so lange die hier her liefern. Rockauto hats nicht, bestellt ist es bei Summit am 28.02. Gestern sollte es an mich geschickt werden, aber ging nicht raus, weil´s die aktuell selbst noch nicht haben von ihren Lieferanten. Bis Donnerstag wollen die sich melden ob und wann ich´s von denen bekomme.... :roll:
 
Danke schon mal, Lager hab ich ja alles schon, und Kegel- und Tellerad: ich hab ja die 3.92 Übersetzung.

An dem angehängten Bild steht 3.90. Das Zahnradpaar mit 3.92 steht weiter unten, da aber als nicht lieferbar und da steht nix von ZF dabei...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-17 um 21.11.11.png
    Bildschirmfoto 2020-03-17 um 21.11.11.png
    680,5 KB · Aufrufe: 276
So, bin fündig geworden über Cousin.

Kostet unterm Strich 60€ mehr als aus USA... Und ist in 1-2 Tagen bei mir.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo
Cousin ist topp
Hat mir bis jetzt alles in kurzer Zeit besorgen können
Ist nicht der billigste aber liefert nur Originalteile
mfg dorota
 
Wie gesagt, kostet es mich jetzt auch nur 60€ mehr als direkt aus USA, dass war auch original, da es für die ZF Achse wohl kein Kegel- und Tellerrad gibt, von einen Dritthersteller der das spontan liefern kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben