Nachbarskatze eingesaugt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dvpead

Einzelkabine
Registriert
05. Mai 2018
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern - Geisenhausen
Wie oben schon erwähnt, habe ich die Befürchtung das mein Limited die Nachbarskatze heimlich eingesaugt hat !

Als ich ihn heute startete (Fernstart) lief der Lüfter selbst lautstark, nachdem ich etwa 10-20Meter gefahren bin hat dieser sich wohl beruhigt und lief normal.
Habe in Erinnerung das ich dass das letzte Jahr schonmal hatte, bis es ohne ersichtlichen Grund für Monate 'weg' war.

Die Innenraumlüftung war ausgeschaltet bzw ich habe einen OCC eingebaut den ich erst entleert hatte.

Bin mir aber nicht sicher ob das 'normal' ist, da es eher selten Auftritt.





Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
einfach mal nachgucken??????? sollte nicht so schwer sein die Motorhaube zu öffnen und nach Einzelteilen bzw Stücken zu gucken. Leute gibts :shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wie oben schon erwähnt, habe ich die Befürchtung das mein Limited die Nachbarskatze heimlich eingesaugt hat !

Als ich ihn heute startete (Fernstart) lief der Lüfter selbst lautstark, nachdem ich etwa 10-20Meter gefahren bin hat dieser sich wohl beruhigt und lief normal.
Habe in Erinnerung das ich dass das letzte Jahr schonmal hatte, bis es ohne ersichtlichen Grund für Monate 'weg' war.

Die Innenraumlüftung war ausgeschaltet bzw ich habe einen OCC eingebaut den ich erst entleert hatte.

Bin mir aber nicht sicher ob das 'normal' ist, da es eher selten Auftritt.





Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
Normal

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk
 
Entscheidend ist, was hinten rauskommt.
 
Also der Motorraum hat eher braune statt rote Spritzer... Das arme Tierchen hatte wohl beim schnellen drehen vom Lüfterrad Durchfall bekommen.

Aber gut, da hab ich mir wohl einfach zu sehr Sorgen gemacht.
Mich hat es einfach nur gewundert das dieser starke Lüfterlauf über längere Zeit nicht immer da ist, meist hält er ja nur 1-2 Sekunden.

Danke euch, dann geh ich Mal die restlichen Nachbarskatzen durchzählen !


Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Danke euch, dann geh ich Mal die restlichen Nachbarskatzen durchzählen !


Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Trag bloß keinen Mundschutz. Sonst glauben die Nachbarn, der Chinese um die Ecke möchte das Hello Kitty Menü erweitern! :mrgreen:
 
Oben