Trittbretter noch zu retten??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
nächsten Samstag bin ich in Lauenau. Ich wohne bei Mannheim. Wenn es hilft könnte ich sie mit zurücknehmen. :mrgreen:
 
Gibts für sowas einen extra Bereich?
:?:
 
Ja, unter User helfen User.
Die Dinger sind jetzt aber auch nicht so groß, um sie zu verschicken.
 
Dann werde ich mal ein Aufruf im User helfen User starten, vielleicht ist ja jemand mal da oben in der Nähe. Ansonsten muss ich erstmal ohne Sidesteps fahren und warten bis was passendes hier in der Nähe zu bekommen ist.
Auf jedenfall sind die alten Bretter echt Reif für die Tonne, alleine schon beim Versuch die Plastiktritte loszubekommen sieht es danach aus als Bricht vorher der Tritt anstatt die Clips.
Aber danke erstmal an alle für eure Beiträge :mrgreen:
 
Oben