endlich auch fündig geworden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also, wenn das in die Hose geht, zahle ich 15000 Euro wieder zurück auf Kredit und
kaufe mir vom Rest wieder einen Dodge Durango 2003 :roll:

bis dann... manchmal wäre es mir lieber, Ihr seit nicht so ehrlich :cry:
 
also, wenn das in die Hose geht, zahle ich 15000 Euro wieder zurück auf Kredit und
kaufe mir vom Rest wieder einen Dodge Durango 2003 :roll:

bis dann... manchmal wäre es mir lieber, Ihr seit nicht so ehrlich :cry:

Hättest was draufgelegt könntest du schon längst mit einem schönen RAM herumfahren. Ich kann (und will) meinen
nicht um einen solchen Kurs verticken. Jedoch wer den kauft hat sicher null Probleme und kann mit einem sehr
gepflegten Fahrzeug ohne jeglichen Wartungsstau und ohne erforderliche Investitionen in naher Zukunft einfach
mal genießen.
 
also, wenn das in die Hose geht, zahle ich 15000 Euro wieder zurück auf Kredit und
kaufe mir vom Rest wieder einen Dodge Durango 2003 :roll:

bis dann... manchmal wäre es mir lieber, Ihr seit nicht so ehrlich :cry:

Hätte evtl. nen 2001er Durango abzugeben
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest was draufgelegt könntest du schon längst mit einem schönen RAM herumfahren. Ich kann (und will) meinen
nicht um einen solchen Kurs verticken. Jedoch wer den kauft hat sicher null Probleme und kann mit einem sehr
gepflegten Fahrzeug ohne jeglichen Wartungsstau und ohne erforderliche Investitionen in naher Zukunft einfach
mal genießen.

Nicht nervös werden. Deiner ist ein Filetstück! Es wird sich schon jemand finden, der ´nen ehrlichen Gebrauchten zu schätzen weis. Sind ja schon genug auf die Schnauze gefallen. :twisted:
 
hätte ich den letzten Satz lieber nicht geschrieben, jetzt weiß ich nicht, wer es ehrlich meint und wer nicht :roll:

Leute, seid ehrlich zu mir :thumbleft:
 
Danke Dir
:-)


bevor die Ausgangssperre kommt, fahre ich mal die 450 km um zu sehen, dass alles passt !

bleibt gesund...
 
da hast Du wohl Recht, nur meine Tochter zieht am WE um, da wollte ich schon mit meinen Ram helfen :cry:

hab jetzt einen Sprinter gemietet, versuche mal ein Tag frei zu machen Anfang nächster Woche.

melde mich dann...
 
da hast Du wohl Recht, nur meine Tochter zieht am WE um, da wollte ich schon mit meinen Ram helfen :cry:

hab jetzt einen Sprinter gemietet, versuche mal ein Tag frei zu machen Anfang nächster Woche.

melde mich dann...

Du weißt schon, das die Zulassungsstellen aktuell keinen Publikumsverkehr haben?
Zumindest bei uns war das gestern ein heißes Thema. :-k
 
naja, da mach ich mir weniger Sorgen, Hauptsache der Ram würde auf meinem Hof stehen :eek:

ähmm...bekommt man Kurzzeitkennzeichen auch online :shock:
 
naja, da mach ich mir weniger Sorgen, Hauptsache der Ram würde auf meinem Hof stehen :eek:

ähmm...bekommt man Kurzzeitkennzeichen auch online :shock:

Kommt auf Deinen Drucker an. :mrgreen:
Bezweifel das die Schilderläden offen haben.
 
Hast Du nur die Bilder gesehen, oder den Schlitten schon mal Live?

Ich selbst kaufe ausschliesslich Neuwagen bei bekannten Händlern, deshalb muss ich da nicht vorsichtig sein.
Allerdings kommt die ein oder andere Immobilie bei mir mal ins Portfolio. Egal ob Bestandsimmobilie oder Neubau, ich habe IMMER einen Gutachter dabei. Ich würde jedem und somit auch Dir das ebenfalls empfehlen, sofern Du nicht selbst Profi in diesem Bereich bist.

Ich will Dir keine "Panik" machen, aber Du sollst richtig Spaß haben mit dem Ding und keine Kopfschmerzen.
Der Gebrauchtmarkt vom RAM ist, sagen wir mal, etwas durchwachsen was manche Seriösität angeht.

3 Jahre gestanden wegen Scheidung??? Mhhh....., ich hab die weibliche Beifahrerin ausgetauscht und gut war. War aber auch nicht verheiratet. Kann aber die Argumentation nicht nachvollziehen, warum man bei einer Scheidung die Kiste 3 Jahre in den Dreck stellt.

Der Gutachter kann ja vorab erstmal alleine schauen, nach Terminabsprache.
Wird allerdings zur Zeit nicht so einfach werden, wegen dem Corona Thema.
Ich weiss wie es ist wenn man Geil ist und Poppen will. Du solltest aber Ruhe und Kopf bewahren. Mach doch erst mal den Umzug Deiner Tochter.
;-)
 
vielen Dank für Deine Mühe mit mir
;)


ja da hast Du zu 100 % Recht, wie gesagt, wollte ich ja mal vorher runterfahren und den Ram anschauen.

wenn da nicht die Ausgangssperre kommt. Habe bis jetzt nur die Bilder gesehen !

bis dann... mit dem poppen hast Du aber auch Recht, zumahl wenn es dann noch ein schwarzes Latexkleid an hat :shocked!:
 
Hallo an alle aus der Gegend München.

habe vorgesehen am 14.04.2020 nach München zu fahren, soll ich es noch verschieben,
oder seht Ihr eine Möglichkeit.

oder mal ganz anders, wer würde Mal an meinem Ram vorbeifahren und schauen, ob es ihn auch gibt ?

ist in der Nähe vom Ammersee, gibt es hier jemand ?

Danke im Voraus

Mike
 
Hallo an alle aus der Gegend München.

habe vorgesehen am 14.04.2020 nach München zu fahren, soll ich es noch verschieben,
oder seht Ihr eine Möglichkeit.

oder mal ganz anders, wer würde Mal an meinem Ram vorbeifahren und schauen, ob es ihn auch gibt ?

ist in der Nähe vom Ammersee, gibt es hier jemand ?

Danke im Voraus

Mike
Fahr hin, gehst halt dort in der Nähe spazieren, weiß doch keiner.
 
Oben