Bilder mit 33 12,5 20

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Ort
Grafenwöhr
Hallo wer von euch hat Bilder von einen 1500er mit 33er 12,5 20 Reifen auf den Serienfelgen 9x20.Und was habt ihr alles tun müssen um dies zu fahren.
 
here we go...

Tachonachweis (dass dieser nicht nacheilt) war erforderlich.
 

Anhänge

  • IMG_1297.JPG
    IMG_1297.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 300
  • IMG_1300.JPG
    IMG_1300.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 291
Wollte Fenderflars montieren da ich meine Kotflügel wegen Rost richten muß.da könnte ich einiges abdecken falls es nicht so schön wird.Sieht dann aus als könnte ich dann noch Spurverbreiterungen benötigen.PS:Schöner Wagen
 
Oben