Ansatzpunkte Hebebühne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2014
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Delitzsch
Hallo,

Ich hab vor mal in eine Selbsthilfewerkstatt zu fahren.
Wo setzt man die Arme der Hebebühne an?
Am Rahmen was ich für stabil halte aber sehr weit in der Mitte? Also doch instabil.
Oder an der Kabine wo ich aber Angst hätte dass das Fahrgestell von der Kabine abreißen könnte.
 
Ja, nur Rahmen, es sei denn, du willst dir nur die Kabine von unten anschauen, bzw. besser an Motor und getriebe kommen.
;)
:mrgreen:
 
Und nicht zu weit hinten ansetzen, der RAM ist sehr kopflastig.

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk
 
PS:Achte auf lange Drehstützen wenn du Trittbretter dran hast,die liegen sonst mal schnell auf und verdrücken sie dir. :idea:
 
Ich war auch in einer Selbsthilfewerkstatt. Der Meister meinte wegen der Trittbretter, dass es nicht geht. War mir auch klar, als der RAM da stand. Zum Glück hat er eine Bühne auf der ich rauffahren konnte. Zum Auspuffwechseln ging das sehr gut und ich hatte Kopffreiheit ... :mrgreen:
 
Oben