Erfahrungen 6" BDS Fahrwerk von Power-Parts

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Dez. 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Feldkirchen
Hi!

Hat jemand Erfahrung mit dem 6 Zoll BDS-Fahrwerk von Power-parts?
https://www.power-parts.shop/6-BDS-SuperSize-Fahrwerk-RAM-1500-Bj-2012-mit-FOX-Stossdaempfer-TUeV

War heute wegen Eintragungen bei denen und habe mir das mal im eingebauten Zustand angeschaut.
sieht ganz gut aus. Wertig hergestellt. Einbau auch für den Normalo-Schrauber kein Problem, inklusive zersägen des Diff-Halters vorne.

Hat das zufällig jemand hier in seinem Ram drin? und kann was dazu sagen?

Es gibt wohl auch eine Coil-Over Variante.


Würde mich freuen wenn jemand was dazu weiss oder auch Empfehlung für andere leicht !eintragbare! Fahrwerke ab 6 Zoll hat.

grüsse aus München
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei PP musst schauen wegen den Gutachten. Meist bekommst die nur eingetragen, wenn die das einbauen und vor Ort dann von ihrem Graukittel eintragen lassen.
 
Oben