Hundebox Thermo für die Pritsche

Allgemeines - nur für Trucks, Dodge RAM, SRT-10
Forumsregeln
Technikfragen bitte nur im entsprechenden Technikforum!
Abonnenten: mrbwr, Pavaroti

Hundebox Thermo für die Pritsche

Beitragvon Ram3008 » 6. Jan 2020 12:30

Hallo zusammen, möchte mir ne Thermohundebox auf die Pritsche kaufen. Hat jemand Erfahrung mit einem der diversen Anbieter, oder hat selber eine? Hab schon ein bisschen telefoniert mit WT Metall zb..... bin aber immer noch unschlüssig. Sollte praktikabel sein..... Crew Cab normales Bed. Dachte auch schon an einen kompletten Kasten, bei dem die Boxen an der Ladekante sind und der Bereich zur Kabine noch mit nem Deckel als “Kofferraum“ genutzt werden kann!? Box sollte zwischen die Radläufe damit sie nicht so hoch kommt.

Wenn einer ne Idee hat oder bereits so etwas besitzt, freue ich mich über Tips .....

Danke und Gruß aus Ludwigsburg
Ram3008
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.12.2019
Letzter Besuch: 14. Feb 2020 23:13
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Hundebox Thermo für die Pritsche

Beitragvon Pavaroti » 14. Jan 2020 04:49

Habe meine bei WT nach meinem Wunsch anfertigen lassen .
Es passen zwei mittelgrosse Hunde loker rein. Oder ein riesen grosser Hund 80 kg.
Die Box ist 124 breit und iich glaube 165 lang. Die höhe ist so hoch wie die Kabine. Sie hat seitliche flügel Fenster und noch eine Abdeckung für Regenetter. Kostenpunkt 2500,-€. Die Trenntür ist nicht der länge nach, sondern seitlich in zwei Scharnieren eingesteckt.
Mann kann sie ohne probleme herausnehmen und somit hat man eine grosse Box.
Hoffe ich konnte dir helfen.
20180326_162611.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neid muss man sich erkämpfen, Mitleid bekommt man geschenkt.
Pavaroti
QuadCab
QuadCab
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
 
Beiträge: 135
Bilder: 7
Registriert: 16.03.2015
Letzter Besuch: 12. Feb 2020 08:17
Wohnort: weit weit weg


Zurück zu Allgemeines - Trucks Only



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder