Gen4 luftfahrwerk mit 4" Fahrwerk und 4" Bodylift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
papakalli:
Wieveil hat dein Dicker nach dem 4" Bodylift und 35er Reifen mehr geschluckt? Du kannst ja aus Erfahrung sprechen.

Also ich sage im schnitt,ca 25 liter LPG,kann auch mal an die 30 gehen.
Aaaber man muss dazu sagen,ich hab die großen spiegel und eine Lightbar hinten auf den Bügel,das frisst schon viel sprit.
Dazu kommen ja jetzt noch 37er und 8 zoll höher insgesamt

Auf der Autobahn bei ca 120,verbrauche ich ca 18-22 liter,vorher lag ich ca 3-4 liter drunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sage im schnitt,ca 25 liter LPG,kann auch mal an die 30 gehen.
Aaaber man muss dazu sagen,ich hab die großen spiegel und eine Lightbar hinten auf den Bügel,das frisst schon viel sprit.
Dazu kommen ja jetzt noch 37er und 8 zoll höher insgesamt

Auf der Autobahn bei ca 120,verbrauche ich ca 18-22 liter,vorher lag ich ca 3-4 liter drunter
Hi papakalli,hab' seit zwei Wochen auch das 4"Bodylift von V8 Kontor drin.Jetzt quietscht die Kisten genau an den Stellen wo die Blöcke auf dem Rahmen sitzen.Hab's schon mit Sprühfett probiert aber hilft nicht wirklich.Wie war das bei Dir nach dem Bodylift? Gruß Thomas
 
Hi papakalli,hab' seit zwei Wochen auch das 4"Bodylift von V8 Kontor drin.Jetzt quietscht die Kisten genau an den Stellen wo die Blöcke auf dem Rahmen sitzen.Hab's schon mit Sprühfett probiert aber hilft nicht wirklich.Wie war das bei Dir nach dem Bodylift? Gruß Thomas

Heyho,das ist ja schick.....
Hmmm,kommt das wirklich von den Blöcken?weil bei mir und paar anderen,die es von da verbaut haben,haben keine Probleme.
Eventuell,was ich nicht hoffe.....mal geschaut,ob die schrauben Fest sind vom Lift?

Also du bist bei meinem wissensstand von den 4" von v8kontor,der erste der Probleme hat.

Falls die Schrauben fest sind und es auf jeden fall von da kommt,benutze mal ein richtiges Sprühfett,weil WD40 eher zum entfetten geeignet ist als wirklich zu fetten.

Halte uns mal auf dem laufenden was da raus kommt

Lg und viel glück
 
Hier mal'n Update zu meiner Quietsch-klapper-Geschichte: Lag am Bodylift,alle Schrauben der Blöcke gelöst,die Kiste angehoben und alles gefettet
X(
.Problem gelöst.Bezüglich der Werkstattkosten muss ich mich natürlich mal mit V8 Kontor in Verbindung setzen,denn bei 1500€ für Bodylift plus Einbau und TÜV sollte da nix klappern.Gruß Thomas
 
Hier mal'n Update zu meiner Quietsch-klapper-Geschichte: Lag am Bodylift,alle Schrauben der Blöcke gelöst,die Kiste angehoben und alles gefettet
X(
.Problem gelöst.Bezüglich der Werkstattkosten muss ich mich natürlich mal mit V8 Kontor in Verbindung setzen,denn bei 1500€ für Bodylift plus Einbau und TÜV sollte da nix klappern.Gruß Thomas
Na dann viel Glück.... Mal sehen was da raus kommt...?
:/
 
Oben