Unfallwagen gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Dez. 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Jena
Hallo, mir wurde ein Ram Gen.2 angeboten der einen Unfallschaden hat. Ich bräuchte die beiden Kühler, Kotflügel und Motorhaube, Grill neu. Hat jemand solche Teile gebraucht noch liegen? Was wäre so ein Wagen noch wert? Getriebe wurde schon einmal gemacht vor nem Jahr. Hat glaub 130 000 miles runter. Stoßstange hinten müsste auch neu, der Rest sieht ganz gut aus. jemand ne Meinung dazu?
Mfg
 
Habidere!
8)
 
Hallo, mir wurde ein Ram Gen.2 angeboten der einen Unfallschaden hat. Ich bräuchte die beiden Kühler, Kotflügel und Motorhaube, Grill neu. Hat jemand solche Teile gebraucht noch liegen? Was wäre so ein Wagen noch wert? Getriebe wurde schon einmal gemacht vor nem Jahr. Hat glaub 130 000 miles runter. Stoßstange hinten müsste auch neu, der Rest sieht ganz gut aus. jemand ne Meinung dazu?
Mfg

Meinst du den Gen.2 aus Darmstadt, für 11,5T€?
-> Delle in Kotflügel vorn rechts, hinten rechts hab ich Rost ausgeschnitten und durch neues Blech ersetzt, bisher nur geglättet und grundiert. Sonst alles gut, Unterboden/Kabine auch. Hohlräumen und Rahmen mit Fluidfilm behandelt.

Gruß von der Küste.
;)
 
Hallo,
nein wohne in der Nähe von Jena. Bekomme das nich geändert
:!:

Heiße Sebastian un bin 33.
Hatte von privat was angeboten bekommen, der ist aber wieder abgesprungen.
Werrde weitersuchen.
 
Oben