Blick in die Zukunft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wakeboat

Einzelkabine
Registriert
27. Aug. 2007
Beiträge
418
Reaktionspunkte
0
Ort
Cottbus
:shock:
8)
:lol: :cry:
 

Anhänge

  • Neuer-Peugeot-Pick-Up-001.jpg
    Neuer-Peugeot-Pick-Up-001.jpg
    87 KB · Aufrufe: 641
mit dem neuen 1.0Liter 3Zylinder (mit Zylinderabschaltung) Quadroturbo und 18Gang Automatikgetriebe sowie Frontantrieb. YEAH!!!!!!!!!! :drinking: :drinking: :drinking: \:D/ \:D/ \:D/
 
Wie ich schon öfter sagte bin ich davon überzeugt dass der Gen 5 der letzte V8 sein wird.
Das sagten auch schon viele über den Gen 4. Man wird sehen...

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk
 
Ist dock OK, warum nicht, ist eine weitere Alternative zu Nissan, Mitsubishi, Renault und Co.
Wenn der Preis stimmt, wird er auch seine Käufer finden.
Mal ehrlich, wer von uns hier braucht wirklich einen Pickup mit V8 und den Maßen unseren Dicken ????
Das werden dann warscheinlich die wenigsten sein.
Gut und schön für die, die sich mit einer Nummer kleiner zufrieden geben.
Leben und Leben lassen, jedem das seine.
Gruß Martin
 
Ich habe den RIVI schon länger im Focus und würde diesen auch kaufen.
 
Oben