Rückruf AEC Händler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

onkel-trude

Einzelkabine
Registriert
01. März 2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Ort
Friesland
Moin zusammen.

Habe heute ein Schreiben vom KBA bekommen, bezüglich Rückrufaktion U53,...von U61 und U74 keine Rede...!?
Von mir aus wären die nächsten AEC Händler Büsching in Sulingen, APW Lehmann in HH, bzw. Holländer in Rheine.
Hat jemand Erfahrungen mit den einzelnen Händlern oder kann mir einen empfehlen?
Gerne auch PN.
Besten Dank im voraus
 
Moin Moin
habe ich heute auch erhalten.
Wie lange hat man da eigentlich Zeit für die Rückrufaktion ?
Gruß bulli44
 
Moin Moin
habe ich heute auch erhalten.
Wie lange hat man da eigentlich Zeit für die Rückrufaktion ?
Gruß bulli44

Das steht im Schreiben drin. Bei mir waren es knapp 3 Wochen.

Edit:
@tante-trude: U53 ist nur ein Softwareupdate. Das sollten alle von Dir genannten unfallfrei schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Flames
Bei mir im Schreiben von FCA steht nichts von einem Zeitraum drinnen, also nichts genannt worden.
Gruß bulli44
 
Wenn jemand U61 bekommen sollte....ich würde es so lange aussitzen wie nur möglich. Ich habs machen lassen und nu qualmt die Karre beim Anlassen deutlich mehr. Bzw hat es vorher garnicht getan.
Leider bin ich zwei Tage nach dem Update erstmal 4 Wochen weg. Danach nehme ich dann erneut Kontakt zum Händler auf.
Mal schauen, was daraus wird.
LG
 
Hallo Flames
Bei mir im Schreiben von FCA steht nichts von einem Zeitraum drinnen, also nichts genannt worden.
Gruß bulli44

Ach so, ich dachte es geht um Post vom KBA. FCA setzt natürlich kein Zeitlimit.
 
Moin, das Büsching Rückrufe abarbeiten darf wäre mir aber neu, die sind selbst nach Vechta dafür gefahren als es dort Anders noch machen durfte.
Bei Holländer bin ich jedes mal gut bedient worden, gab Käffchen oder Wasser in der Zeit. Kann ich somit empfehlen.

Falko
 
Moin, das Büsching Rückrufe abarbeiten darf wäre mir aber neu, die sind selbst nach Vechta dafür gefahren als es dort Anders noch machen durfte.
Bei Holländer bin ich jedes mal gut bedient worden, gab Käffchen oder Wasser in der Zeit. Kann ich somit empfehlen.

Falko

Laut Homepage von aeceurope.com macht das auch Büsching. Mein Händler um die Ecke (Sande) wird das vermutlich ab 2020 auch machen dürfen.

bulli44: onkel-trude! :roll:

Äh...sorry...Schreiben ist von FCA...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bzgl eines Rückrufes bei Auto Holländer ebenfalls gut bedient worden. Auch als Nicht-Stammkunde.
Der RAM-Fahrer nach mir hatte allerdings Pech, da Dodge ein falsches Ersatzteil für den Rückruf in der richtigen Verpackung gesendet hatte. Aber dafür kann der Händler nix.
 
Wenn das Schreiben nur von FCA kommt nicht aber vom KBA hat man doch theoretisch keine Verpflichtung, zumindest steht da nix von drin.
Das Schreiben ist doch eher nur eine Info, ernst wird es erst wenn es vom KBA kommt ... oder ?
 
Das KBA ermittelt nur die Halter und stellt die Adressen zur Verfügung.
Anschließend überwacht es die Rückmeldungen der Erledigung.
Wenn das KBA schreibt, dann wegen Nicht-Erledigung mit Frist und Stilllegungsandrohung.
 
Am Montag bei Büsching angerufen,...Termin um Rückrufe abzuarbeiten am Mittwoch bekommen....
Mal schauen...
 
Oben