Was gehöhrt hier im Scheinwerfer rein.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, eine genaue Bezeichnung welche Leuchte da rein passt bräuchte ich.
Eventuel ein Link.

Gruß Thomas
 
Hallo, da muss aber noch irgend etwas fehlen.
Der Lampenträger. Ich habe nur ein Loch, kein Teil wo die Leuchte mit befestigt wird.

Gruß Thomas
 
Hallo, und die Fassungen auf beiden Seiten fehlen.
Und genau da müste ich wissen welche das sind.
Dann wäre mir geholfen.

Finde auf Rockauto nichts.
Nur eine Standlichtfassung. Könnte das sein, das die das ist.

Mopar 68083021Aa
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, und die Fassungen auf beiden Seiten fehlen.
Und genau da müste ich wissen welche das sind.
Dann wäre mir geholfen.

Finde auf Rockauto nichts.
Nur eine Standlichtfassung. Könnte das sein, das die das ist.

Mopar 68083021Aa
Gruß Thomas

Jupp
 
Hallo, ist die Blinkerleuchte 3157NA auch gleichzeitig eine Standlichtleuchte.
Sie ist ja eine Zweifadenbirne.

Gruß Thomas
 
Hallo, ist die Blinkerleuchte 3157NA auch gleichzeitig eine Standlichtleuchte.
Sie ist ja eine Zweifadenbirne.

Gruß Thomas

Genau so sieht es aus. Das Standlicht wird in D allerdings deaktiviert, da gelb bei uns nicht zulässig ist als Standlicht.
 
Hallo, wenn ich das Standlicht deaktiviere, sprich die Zuleitung dafür kappe, wäre ja kein Standlicht vorhanden.
Ist in Deutschland das Standlicht nicht Pflicht?

Denke da so am nächsten Tüv Termin?

Gruß Thomas
I
 
Das Standlicht wird durch eine zusätzlich verbaute Lampe im Scheinwerfer oder Nebelscheinwerfer realisiert.
Alternativ geht da auch eine Switchback-LED, die gelb und weiß leuchtet. Da habe ich aber nicht viel Ahnung von.
 
Oben