SRT Haube für Ram 1500 Bj 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Nov. 2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamm
Hallo zusammen. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine bezahlbare Haube mit Lufteinlässen (am liebsten 2 wie SRT) her bekomme
LG Ron
 
Mahlzeit! Zwei Hauben oder eine Haube mit zwei Hutzen??? Hatte der SRT nicht bloß eine Lufthutze in der Mitte?! :-k
 
Moin!
Mein 2005er SRT hat nur einen Lufteinlass in der Mitte. So ist es Serienmäßig!
Gruß Stefan
 
Hallo zusammen. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine bezahlbare Haube mit Lufteinlässen (am liebsten 2 wie SRT) her bekomme
LG Ron

Für welches Fahrzeug soll die Haube eigentlich sein?

also n 2006er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben