Oh nein, immer diese neuen!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14. Nov. 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilhelmshaven
Ich weiß das es bestimmt schon zig mal gefragt wurde würde euch aber trotzdem gerne damit nerven!
A) mein Auto war noch nie in Deutschland zugelassen, ergo muss was umgebaut werden! Blinker umklammern auf Rückfahrtlicht und nebelschlussleuchte sowie Rückfahrscheinwerfern an die Stoßstange bauen. Tacho hat km/h und Meilenanzeige. Evtl. Fahrgestellnummer einschlagen lassen. Habe ich noch was vergessen? Jemand eine Idee wo ich dezente aber effektive Nebel und Rückfahrlampen her bekomme?

B) habe letztens einen RAM mit 5 gelb-Orangen Lampen auf dem Dach gesehen. Bekommt man sowas eingetragen?

C) dieser unterfahrschutz mit Bügel vorne dran, ist das erlaubt? Bekomme ich sowas eingetragen?

Sorry, bin halt ein neuer RAM ler und habe bestimmt noch ein paar mehr fragen in der Zukunft. Wer sich genervt fühlt, ignoriert mich einfach, allen anderen vielen Dank im Voraus!
 
Entschuldigung das ich geboren wurde. Habe erst später gesehen das es die falsche Rubrik war und wusste nicht wie ich es hier löschen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben