Dogde RAM 2019 Elektronik

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Okt. 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Brünggen
Hallo zusammen
Wir haben vor 1 1/2 Monaten einen Dogde RAM 2019 Modell Limited gekauft. Leider ist nach 2 Wochen die Elektronik (Navi, Sprache, Telefon ) ausgefallen
Es wurde ein up date gemacht und nach weiteren 2 Wochen passierte es wieder
es wurde nochmals ein up date gemacht und nach einer Woche ist es wieder passiert. Es wurde nochmals ein up date gemacht , dann hat es besser als jemals funktioniert, jedoch eine Woche später hat sich das System für ca. 5 Min wieder aufgehängt.
Leider weiss auch die Garage in der wir den Wagen gekauft haben nicht weiter...……

Was könnte es sein und wie soll es so weiter gehen ??????

Habt ihr Erfahrung damit

Vielen Dank für jede Hilfe
 
Eine kurze Vorstellung im Forum hier und deine Chancen für Hilfe steigen
;)
 
Ich bin mal nicht so:
2019er Limited, also gehe ich mal vom großen Bildschirm aus.

Kurz und knapp:
Die Probleme haben alle, Customtronix haut da regelmäßig Updates raus, am besten mit denen direkt in Kontakt treten, dann geht's schneller als über die Händler. Das Gerät wurde halt für den US Markt konzipiert und eine EU Version davon gibt es nicht (so wie beim kleineren Bildschirm, wo das Gerät das gleiche ist wie im Grand Cherokee). Da hilft nur abwarten und beten ob Customtronix je eine 100% funktionierende Software für den EU Raum anbieten wird können.

TIPP:
Ändere den Titel des threads auf "Dodge RAM 2019 UConnect", denn mit der allgemeinen Elektronik im Fahrzeug hat dein Problem nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben