Dodge RAM 2012 Beurteilung Unterboden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie gesagt, der Unterboden sieht völlig normal aus! Preis ist so umme 25k "normal" für nen 2012er mit LPG +- je nach Zustand. Ich glaube das was du willst, ist eher ein 2019er also ein Neuwagen
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich eine Frage einwerfen, ich habe trotz hohlraum versiegelung öfters aus Unwissenheit in der Waschanlage unterbodenwäsche laufen lassen, ist die versiegelung damit hinüber?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kommt drauf an mit was konserviert wurde
FF-ASR ist mit Wasser abspülbar
 
Alles im ganz normalen Rahmen, würde mir keine Kopfschmerzen bereiten.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Darf ich eine Frage einwerfen, ich habe trotz hohlraum versiegelung öfters aus Unwissenheit in der Waschanlage unterbodenwäsche laufen lassen, ist die versiegelung damit hinüber?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, egal, ob Bitumen, Wachs o.Ä., das hält dem Spritzwasser der Waschanlage stand.
 
Wunderbar , mittlerweile weiss ich das, Makra HK400 verwendet wurde. Ist auf Wachs/Harz Basis.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Darf ich eine Frage einwerfen, ich habe trotz hohlraum versiegelung öfters aus Unwissenheit in der Waschanlage unterbodenwäsche laufen lassen, ist die versiegelung damit hinüber?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was hat denn die Unterbodenwäsche mit der Hohlraumversiegelung zu tun ?

Glaube kaum, dass dabei zB. die Türen mit geflutet werden....
 
Es werden ja nicht nur die hohlräume konserviert, es wird ja der gesamte unterboden und damit auch die Übergänge konserviert und wenns das weg schießt kriecht es von diesen stellen ein und daher ist das je nach verwendetem Material durchaus möglich das die Unterbodenkonservierung flöten geht, was schade wäre


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wiederum auch egal ist, da der Unterbodenschutz nicht für die Ewigkeit sondern eine wiederkehrende Maßnahme ist.

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk
 
Oben